Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Ich war ein wenig unter Beschuss. Aber wenigstens scheinen sie nicht vergiftet zu sein, und die meisten sind wohl auch in meinem Piwafwi stecken geblieben.
 
*Bossis Arm behandel* Wo hat es dich sonst noch getroffen??? Gott, das blutet ja wie verrückt. Haben die Dinger Widerhaken?? *Blut wegwisch, Wunden desinfizier und Verband drumwickel*
 
Nun, das meiste ist versorgt. Falls du doch noch irgendwas merkst, gib Bescheid :)
*Verbandskasten wieder wegpack*
 
Kann ich dir was gutes tun Boss? Einen Tee oder Kaffee?

Ich glaube, ich brauche was Stärkeres *eine Flasche Whiskey und ein Glas aus dem Regal angel* Wenn du so freundlich wärst, und einen Schluck hinein gießen könntest...?

Nun, das meiste ist versorgt. Falls du doch noch irgendwas merkst, gib Bescheid :)
*Verbandskasten wieder wegpack*

Danke dir. Der Rest sind nur Kratzer, ich werde später im Unterreich einen Heiltrank zu mir nehmen.
 
Zurück
Oben Unten