Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

Schon, aber früher konnte ich, sobald ich mich dann doch hingelegt habe, gleich einschlafen. Jetzt funktioniert das nicht mehr. :frown:
 
Willst Du mich umbringen? :eek: Außerdem sitze ich gerade an einem eiligen Text. Da brauche ich (viel) Koffein, um mich konzentrieren zu können.


@ Topic: Manche User haben seltsame Ideen. :eek:
 
skizzieren.jpg
 
E1: Ich hasse Telefonkonferenzen. Seit heute.

E2: Ich hasse Telefonkonferenzen mit Kollegen aus Bayern, die einen vom Arbeiten abhalten. Ich habe keine Ahnung wie man die Prozesse optimieren kann, da ich weder eine Einweisung in das System bekommen, noch weiß, wie genau hier alles abläuft, da ich erst seit einem Monat da bin und man überhaupt froh sein kann, dass ich halbwegs damit zurecht komme und mir alles selbst beigebracht habe.

E2: Nein, ich habe keine weiteren Fragen, es ist mir egal was ihr im Büro da macht und wie eure Abläufe sind, ich will nach Hause und überhaupt würde ich am liebsten einfach meine Kündigung einreichen. Ach Mann ...
 
Bin zu langsam. Wie immer und wahrscheinlich zu gründlich.


Kannst du nicht schneller, oder ist es lediglich dein Anspruch an Qualität, der dich ausbremst? Die Frage ist ja, ob du so könntest, wie sie es wollen, oder eben nicht. Falls ja, mach einfach und suche nebenbei etwas, das dir gefällt. Falls nicht: Sei nicht zu traurig :) Du würdest da nicht glücklich werden.

Natürlich ist das nicht so leicht.
 
Zurück
Oben Unten