Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Schneechaos! Auch bei euch?

Wir hatten in diesem Winter (18/19) bislang kein einziges Mal eine geschlossene Schneedecke. Von Schneechaos kann also bisher nicht im Geringsten die Rede sein. ^^

Aber wenn ich mir so anschaue, was im Süden Deutschlands und Teilen Österreichs und der Schweiz in den letzten Wochen so los war...nööööö...dann lieber gar keinen Schnee...

MFG!
 
Nachdem es gestern Nacht wunderschön geschneit hatte...und...aufgrund der Minusgrade auch wirklich alles liegengeblieben ist...schmolz dann im Laufe des gestrigen Tages alles ganz schnell wieder dahin...

Für morgen sind weitere Schneefälle und ein kleiner Temperatursturt prognostiziert...bevor es dann übermorgen...wie könnte es auch anders sein...schon wieder milder und ekelhafter werden soll...

MFG!
 
Hier schmilzt alles. Auch scheint es wärmer zu werden. Ich schätze, in ein paar Wochen sitzen wir mit 36 Grad da ... :frown:
 
Also ich komme aus NRW und ich HASSE Schnee.. Ich kann ihn langsam nicht mehr sehen, hier schneit es ebenfalls wie verrückt und der Mist bleibt auch noch liegen. Mal sehen wie es morgen wird.
 
Bei uns schneit es nur selten. Wir sind immer so bei den letzten, bei denen die weiße Pracht liegenbleibt. In diesem Winter aber hatten wir schon einige Male Schnee, aber der bleibt auch nie lange liegen.

Ich kann auch gut drauf verzichten. Verkehrschaos haben wir auch ohne das weiße Zeug, und mit, ist es natürlich noch schlimmer. Und erst das Schneeschippen! Wir haben nämlich ein größeres Stück freizumachen. Nee, ich bin immer froh, wenn nichts Weißes von oben runter kommt.
 
Heute wieder ca. 30 cm Neuschnee. Ich habe nichts gegen die weiße Pracht, aber langsam reicht es wirklich ...:frown:
 
Ich mag keinen Schnee. Zum Glück ist bei uns alles frei. Nur die Scheibe freikratzen musste ich heute.
 
Leute, war es das wirklich schon wieder mit dem Winter 2018/19? Wir hatten kein einziges Mal eine geschlossene Schneedecke...und am kommenden Woche werden fast schon vorfrühlingshafte Temperaturen erwartet...

MFG!
 
Zurück
Oben Unten