Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Wer seid ihr?

Registriert
30. Jan. 2019
Beiträge
4.199
Hallo :)

Was mir wichtig ist: Grundsätzlich Freiheit, Respekt, Ehrlichkeit, Bescheidenheit. Vertrauen und Mut.
Wie ich bin: Kommt drauf an. Vorzugsweise friedlich und liebevoll. Erwiesenermaßen "leider" fähig zu allem. In jedem Fall neugierig.
Wie andere mich sehen (wollen): Erfahrungsgemäß meist sehr oberflächlich und unklar. Oft einschüchternd und negativ, manchmal kalt, störend oder eingebildet. Wenige haben das Selbstbewusstsein oder den Mut, näher zu kommen und Positives zu entdecken.

Hobbies: Schreiben (vieles), Sport (einiges) --- Kreativität.

Wie ich mich selbst sehe: Kritisch. Fehlerhaft. Vielfältig. Siehe bisherigen Text.
Jeder bekommt eine Chance. Wer sich näher ran traut und sich selbst nicht als Maßstab aller Dinge sieht, kann einen Freund fürs Leben finden.
Vor mir Angst zu haben ist meist absurd und Zeitverschwendung.
Jede aufrichtige Verbindung wird kompromisslos geschützt.


Und Wer seid ihr?
 
Salve, drachenkind! :magic:

Ich bin Gandalf! Zauberer, Mitglied des Istari-Ordens sowie Anführer der Fellowship of the Ring und der Armee des Westens.

MFG!
 
Vendui'lu'al'doer!

Ich bin Valas. Drow / Werpanther, Söldner und Foren-Tavernen-Besitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu und herzlich Willkommen hier im Irrenha- .... *hust* ähh... Forum! Ich bin Zelaya, Blacky oder Naty, meines Zeichens eine Hybridin zweier Rassen aus einer anderen Welt. :D
:hof:
 
Ich finde fantastische Wälder toll *~* Sowas wie knallbunte Laubwälder oder Riesenpilz-Wälder oder mystische Nebel-Wälder
 
Miliframae und Eldenia :) (eigens erfundene Rassen aus meiner eigenen Roman-Welt)
TKarn nennt mich schon mal gerne Krokodil mit Vogelflügeln -.-
 
~♥ Ich hab dich auch lieb, Wölfchen~

Drachenkind, du kannst uns auch gerne in der Taverne Gesellschaft leisten. :3 Speis und Trank stehen dort allzeit bereit~

Nachtrag:
Die Farben und Formen machen ja gerade das Interessante aus! :D
 
Hahaha. Eigentlich trifft das nicht so wirklich. Aber es kommt dem schon irrwitzig nahe. Eldenia sind humanodie Reptilien mit schillernd bunter Haut (ähnlich wie die von Giftfröschen - Signalfarben), besitzen aber keine Schuppen, sondern Reliefmuster auf der Haut. Die Miliframae sind engelähnliche Wesen, den Menschen nicht ganz unähnlich, nur dass sie halt sehr blasse, fast weiße Haut besitzen (und die obligatorischen Flügel). Als Hybridin verfüge ich über die Eigenschaften beider Rassen.
Den reptilienartigen Körperbau und die Reliefmuster der Eldenia (sowie deren Juckschleim) und die Blässe und Flügel der Miliframae.

Ich arbeite noch an der Geschichte (laaaange Geschichte). Daher kann man sie noch nirgendwo lesen - außer du sitzt in meinem Kopf oder kommst in mein Google Drive rein.
 
Hahaha. Eigentlich trifft das nicht so wirklich. Aber es kommt dem schon irrwitzig nahe. Eldenia sind humanodie Reptilien mit schillernd bunter Haut (ähnlich wie die von Giftfröschen - Signalfarben), besitzen aber keine Schuppen, sondern Reliefmuster auf der Haut. Die Miliframae sind engelähnliche Wesen, den Menschen nicht ganz unähnlich, nur dass sie halt sehr blasse, fast weiße Haut besitzen (und die obligatorischen Flügel). Als Hybridin verfüge ich über die Eigenschaften beider Rassen.
Den reptilienartigen Körperbau und die Reliefmuster der Eldenia (sowie deren Juckschleim) und die Blässe und Flügel der Miliframae.

Ich arbeite noch an der Geschichte (laaaange Geschichte). Daher kann man sie noch nirgendwo lesen - außer du sitzt in meinem Kopf oder kommst in mein Google Drive rein.

Verstehe. Das mit googleDrive sollte machbar sein :) Nichts ist sicher, sofern es online ist :) Natürlich wäre es einfacher, falls du mir eine Leseprobe erlauben würdest? Neugier geweckt! Wir können auch tauschen...Leseprobe von mir gegen eine von dir.
 
Zurück
Oben Unten