Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Vermisste Mitglieder! Wer fehlt Euch?

Ich für meinen Teil war nie ganz weg.
Habe immer mal wieder rein gelesen, ab und an etwas geschrieben.
....die Anfänge des Forums waren so richtig schön :)
Wenn ich nur dran denke, dass ich hier Stunden verbracht habe.
Aber so wie früher.....einst vor langer langer Zeit, war es einfach nicht mehr.


Die Lebensumstände verändern sich ja auch.
Und heut zu Tage (OMG alt) werden Foren ja nicht mehr so häufig genutzt.

Mit dem Ein oder Anderen aus dem letzten Jahrzehnt hatte ich auch noch Kontakt, aber es hat dann alles irgendwie nachgelassen.

Was ich toll finde ist, dass Viele hier nicht aufgegeben haben.
Die Versuche die gestartet wurden, waren über die Jahre immer zu beobachten.
Die Bemühungen dieses Forum am "Leben" zu halten.
Respekt!

Sil ich finde es super das du aus der Versenkung wieder aufgetaucht bist.
Ein großer Teil meiner Jugend hing hier mit dran ;)
 
Ich für meinen Teil war nie ganz weg.
Habe immer mal wieder rein gelesen, ab und an etwas geschrieben.
....die Anfänge des Forums waren so richtig schön :)
Wenn ich nur dran denke, dass ich hier Stunden verbracht habe.
Aber so wie früher.....einst vor langer langer Zeit, war es einfach nicht mehr.


Die Lebensumstände verändern sich ja auch.
Und heut zu Tage (OMG alt) werden Foren ja nicht mehr so häufig genutzt.

Mit dem Ein oder Anderen aus dem letzten Jahrzehnt hatte ich auch noch Kontakt, aber es hat dann alles irgendwie nachgelassen.

Was ich toll finde ist, dass Viele hier nicht aufgegeben haben.
Die Versuche die gestartet wurden, waren über die Jahre immer zu beobachten.
Die Bemühungen dieses Forum am "Leben" zu halten.
Respekt!

Sil ich finde es super das du aus der Versenkung wieder aufgetaucht bist.
Ein großer Teil meiner Jugend hing hier mit dran ;)
Schöne Zeilen, Skyline! Danke dafür! Darf ich Dir ein Kompliment machen? Du strahlst eine gewisse Wärme aus. Das hat man, oder eben nicht. :smile:

Ich sehe es so: Und jedem Anfang von ein Zauber inne! :magic:

DAS hier ist ein solcher (Neu-) Anfang.

MFG!
 
Ich sehe gerade Tariel in der Onlineliste! Vielleicht hinterlässt sie ja hier mal wieder ein schriftliches Lebenszeichen! :magic:

MFG!
 
Soll ich mal alle im Ausgangspost aufgeführten "Vermissten" in einer Rundmail anschreiben? :magic:

MFG!
 
Akkurat streiche ich in diesem Fall. Ich halte es da mit "Probieren geht über Studieren". :magic:

MFG!
 
Wofür haben wir dann darüber diskutiert? Ich versteh ja dass du mehr Aktivität willst, aber du eröffnest doch Threads wie diesen und fragst uns, weil du unsere Meinung hören willst, oder?
 
Vollkommen richtig. Und ich lege auch großen Wert auf Eure Meinung. Das muss aber nicht automatisch bedeuten, dass Eure Einschätzung der Weisheit und Realität letzter Schluß sein muss. ;)
Aber sie liefert mir zumindest eine Leitplanke auf meinem Weg zum 'Pfad der Tugend', der zu besagten, vermissten Mitgliedern führt. :magic:

MFG!
 
Das muss aber nicht automatisch bedeuten, dass Eure Einschätzung der Weisheit und Realität letzter Schluß sein muss. ;)

Hab ich auch nicht behauptet. Ich habe in vorherigen Postings lediglich auf mögliche Konsequenzen hingewiesen, die das Zusammentrommeln bestimmter User haben könnte, weil ich es gut mit dem Forum meine.
 
Zurück
Oben Unten