Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Vermisste Mitglieder! Wer fehlt Euch?

Derlei Ideologien und Philosophien sind aber vom Aussterben bedroht. Und überall wo Menschen, Individuen, mit unterschiedlichen Ansichten und Interessen agieren und handeln, wird eine Umsetzung schwer bis unmöglich.

Aber das ändert nichts daran, dass ich immer daran glauben und davon überzeugt sein werde.

MFG!
 
Da ich meinen Namen hier öfters gelesen habe: Ich schaue mehrmals die Woche hier rein, habe aber nicht wirklich was zu sagen. Im Filmzitate-Thread ist ja momentan tote Hose und auch sonst wüsste ich nicht, an welcher Diskussion ich mich beteiligen könnte. Hatte mal zwischenzeitlich überlegt, eine weitere Geschichte von mir vorzustellen - aber die hat nur zur Hälfte etwas mit Fantasy zu tun.
 
Da ich meinen Namen hier öfters gelesen habe: Ich schaue mehrmals die Woche hier rein, habe aber nicht wirklich was zu sagen. Im Filmzitate-Thread ist ja momentan tote Hose und auch sonst wüsste ich nicht, an welcher Diskussion ich mich beteiligen könnte. Hatte mal zwischenzeitlich überlegt, eine weitere Geschichte von mir vorzustellen - aber die hat nur zur Hälfte etwas mit Fantasy zu tun.
Schön, dass Du hier weiterhin reinschaust, Raldir. Weiterhin ein Bestandteil unserer Gemeinschaft bist und hoffentlich auch bleibst. Wenn es an der Zeit ist, wieder mehr zu sagen, zu schreiben, dann zögere nicht lange und mache es einfach. Wir freuen uns.:smile:

MFG!
 
Susanne hat mich schon vor über einem Jahr angeschrieben. (ich habe es erst gestern gelesen, nachdem ich mir ein neues PW für die FF-Email habe zukommen lassen)
Sie hat das PW für ihren Account vergessen und die angegebene Email stimmt nicht mehr. Ergo muss ich ihr ein neues PW zukommen lassen.

Dumm nur, dass ich Trottel, nachdem ich erst im Sommer 2017, nach größerem Aufwand mir ein neues PW für den Admin-CP erstellt hatte...besagtes PW nicht mehr weiß...
Ich habe es zwar aufgeschrieben...aber fragt mich nicht wo...

Ich suche schon seit drei Tagen danach...notfalls muss ich mir wieder...mit großem Aufwand...ein neues erstellen/zuweisen...

Könnte mir echt gerade in den Allerwertesten beißen! :elkgrin:

MFG!
 
Ich habe Susanne gerade ein neues Passwort zukommen lassen und ihre Email aktualisiert.

MFG!
 
Das klingt nach einer klassischen Fangfrage! Ohne meinen Anwalt verweigere ich jede weitere Aussage zur Thematik! :elkgrin:

MFG!
 
Mist. Gandalf ist vorsichtig. :frown:
Du sprichst mir Mut ab? :eek:

Ok! Du wolltest es ja nicht anders! :elkgrin:



MFG!
 
Zurück
Oben Unten