Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Gimli Gloinssohn ist wieder da

Gimli Gloinssohn

König der Zwerge
Registriert
23. Sep. 2005
Beiträge
298
Ort
Moria
Nachdem mich der alte Graubart so nett angeschrieben hat und über seine Rückkehr informiert hat, schaue ich sehr gerne wieder hier rein! :zwerg:

Kurz zu meiner Person: ich bin ein großer Tolkien-Anhänger. Inzwischen auch schon knapp über 40 Jahre alt, verheiratet, Vater zweier süßer Kinder (7 und 9) die sich ebenfalls schon stark für alles was mit Fantasy zu tun hat interessieren und Vollzeit berufstätig. Ein wenig Freizeit für dieses Forum ist aber immer drin! Ich hoffe es geht euch allen gut und vielleicht sind hier ja sogar noch ein paar alte Gesichter die mich noch kennen und die ich noch kenne.
 
Seid gegrüßt, edle Zwerge. Es ist mir eine Ehre, Veteranen des Forums bei ihrer Rückkehr begrüßen zu dürfen ... :eek: ... Oder seid ihr nur einer?
Kann das gerade nicht so recht entscheiden - der Graue hat mich mit seinem Kraut abgefüllt.

Auf jeden Fall: Willkommen zurück! :smile:
 
Danke! Ich muss mich jetzt erst mal durch die verpassten letzten Jahre lesen. Ich glaube da habe ich einiges an Nachholbedarf. :zwerg:
 
Willkommen zurück in den Hallen Morias, Stör dich nicht an den ganzen Organismus nicht, die sind wie Baumkuschler maan wird sie nie wieder los :D
 
ich bin zwar ein altes Gesicht, aber nicht so, wie Du es gemeint hast :hof: Willkommen zurück, verehrter Herr Zwerg! :magic:
 
Willkommen zurück, Gimli!
Schön, dass du wieder zurückgekommen bist. :smile:

Ich bin übrigens auch ein großer Fan von Tolkien. Welches Buch von ihm magst du denn am liebsten?
 
Zurück
Oben Unten