Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Yeah!
musik_smilie_0040.gif
 
Hat Cassy dir den Aufgeschwatzt? Dann würde ich sie zur Kasse bitten.

Hey, ER ist Kunde und deshalb muss auch ER zahlen. Nicht ICH. Außerdem gibt es eine (sehr kleingedruckte) Klausel in meinen ABG:

Alle Schäden - und dazu gehören Brände; Erdbeben, Sinfluten; Flüche; undefinierbare Kreaturen, die sich ungeplant manisfestieren

und vermehren; sowie sonstige "Unfälle" und mehr oder weniger unnatürliche Todesfälle -, die ggf. durch meine Artikel entstehen,

hat allein der Käufer zu verantworten bzw. zu tragen. :cool:


@ Edit: Aber ich will mal nicht so sein. Meister: Ich könnte Dir einen Artikel-Bautrupp vorbeischicken, der Dir Deine Bude wieder auf-

baut.


@ Topic: Viel zu spät Abendessen bzw. Frühstücken. Je nachdem, wie man das sehen will ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Edit: Aber ich will mal nicht so sein. Meister: Ich könnte Dir einen Artikel-Bautrupp vorbeischicken, der Dir Deine Bude wieder auf-

baut.

nein, gütiger Himmel, bitte nicht! :eek: Wer weiß, was dann wieder passiert - Rohrbruch, Dacheinsturz, fehlende Fenster und Türen ... und das wären wahrscheinlich nur die harmlosen Schäden ...:eek:
Nein, ich nehme das nächstliegende Portal und such' mir ein Plätzchen, wo ich in Ruhe ..., äh, was wollte ich nur? ...hmm...:gruebel:


Meinen Hund streicheln :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten