Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Smilies!

Pismire

New member
Registriert
01. Sep. 2005
Beiträge
1.271
Ort
Fürstenfeldbruck
Ich kritisiere jetzt die Smilies:

Ich finde wir haben zuviele "Bilderchen" Ist zwar schön, aber die Verwendung von denen ist doch selten. Ich hätte stattdessen gerne ein paar Smilies mit Inhalt! (Au, mann, dass tut weh). Also Smilies, die was aussagen... naja, halt welche, wo man sich drunter was vorstellen kann...

rübergekommen, was ich meine???
 
also, wir haben:

:magic2: :maske: :smurf: :flammen: :amidala: :borg: :irish: :uhu: :kratz: :yoda: :princess: :cyborg: :santa: :luke: :king:


ist ja nett, und stören ja nicht, nur braucht man sie selten.

dagegen fehlen mir solche smilies:

smilie.php

smilie.php

smilie.php

smilie.php

smilie.php

smilie.php
okay, muss nicht sein... :)
smilie.php

smilie.php

smilie.php

smilie.php

smilie.php

smilie.php


und ein rotwerd-smilie hab ich vorhin auch schmerzlichst vermisst


EDIT: okay, ich hab keine ahnung warum die nicht angezeigt werden
 
Die Smilies könn(t)en wir wirklich noch ganz gut gebrauchen. Werde ich demnächst mal nachreichen/einbauen. :)

Liebe Grüße!
 
Oh Himmel!!
Ich finde, das wird dann ein wenig eng. So ist die Auswahl manchmal schon schwierig....vielleicht wäre es schön, wenn man es begrenzt.
Und wenn man der Meinung ist, das da ein besonders besonderer Smilie mit reinmuss....dann kann man den ja dann anhängen....
 

Anhänge

  • frosch.gif
    frosch.gif
    29,7 KB · Aufrufe: 10
Äääääääähem.....wie bekomm ich denn das nun in den Post?? :confused:
Ist ja Schade, das sich das Bild nicht sofort so als solches öffnet.....kann mir das mal bitte wer erklären??
 
ja solche aussagekräftigen smilies fehlen wirklich noch
aber da ers ja einbauen will ists ja gut^^
 
Ich weiß nicht, ob es allen aufgefallen ist...aber eine Besonderheit der FF ist es nun einmal, dass fast ausschließlich Fantasy-Smilies (Optik) verwendet werden. Dies möchte ich eigentlich zu großen Teilen beibehalten. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. ;-)

Liebe Grüße!
 
hm.. ich finde nicht, dass das sein muss... überläd das ganze... ich find fifty-fifty gut... wir reden ja auch ganz normal, da muss man auch ganz normal lächeln dürfen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja pismire ich bin deiner meinung
eine 50 - 50 mischung fänd ich auch klasse
 
btw - wenn jemand noch passende Smilies im Fantasy-Style finden/kennen sollte...als her damit! :)

Liebe Grüße!
 
Habe mal ein kleines Smilieupdate gemacht. Sollte nun für fast jeden Anlaß was passendes dabei sein.

Liebe Grüße!
 
Sind ja inzwischen über 13 Jahre seit dem letzten Smilieupdate vergangen! ^^
Gibt es neue, brauchbare Smilies, die wir "unbedingt" hier einbauen sollten? :elkgrin:

Vorschläge!

MFG!
 
Zurück
Oben Unten