Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Hoffentlich hält er sich dran.

Kaffee ist auf dem Buffett.

/* schnappt sich Tee und einen Teller Rouladen, die Flinterspeld appetitlich angerichtet hat */
 
Ach, das wird er schon. Immerhin haben wir alle drei Tage gebraucht, um aus der Pampe wieder herauszukommen. Das dürfte ihm eine Lehre sein.

... *sich eine Kanne Kaffee holen und auf ex kippen* ... Ahhhh! :smile:
 
Der Boss ist doch wieder sonstwo. :frown: Außerdem ist das mit den kleinen Tassen hier viel zu umständlich. In der Zeit, in der ich eine Tasse eingegossen habe,

hätte ich bereits die ganze Kanne geleert.
 
Diese Viecher sind SO knuffig ... :sweethear - wenn ich in Australien wäre, ich würde kein Selfie machen, sondern das ganze Kerlchen schnappen und mächtig übergriffig werden. :elkgrin:
 
Ein Kollege von mir war gerade in Australien und hat Kängurus, Wombats und Schnabeltiere in freier Wikdbahn gesehen....
 
puh, wieder eine Stunde Schnee geschaufelt. Wenn ich denjenigen erwische, dem ich das zu verdanken habe ... :mad:
Ich hätte gerne eine große Kanne Kaffee, bitte! :smile: oh, das ging aber schnell. Danke! :smile:
... hm, komisch ... was sind das für Kratzspuren an der Kanne? Zahnabdrücke? ... und Lippenstift??? :gruebel: Merkwürdige Dinge passieren dieser Tage. :confused: Na, egal, Hauptsache Kaffee ... :cool:
 
Lippenstift?! :eek: BOSS?! MACHT HIER NOCH EINE ANDERE TANTE AN DEM KAFFEE HERUM?!!!

@ Meister: Da musst Du in die Stadt ziehen. Nur noch Match da und nix zum Schaufeln. :weinen:
 
Ich benutze keinen. Äh ... Meister? :eek: Oder doch eine von des Bosses verranzten Tanten, die er immer hier anschleppt. :mad:
 
Zurück
Oben Unten