Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Na ja, gut - das ist ein Argument. Knuffige Baby-Drachen sind in der Tat nicht dazu geeignet, Plünderer fernzuhalten.

Und ein Baby-Drow könnte z. B. jugendlichen Tavernen-Gästen schlecht den Alkohol verweigern mit dem Argument, sie seien noch minderjährig ... :elkgrin:

Na schön. Dann halt kein Jungbrunnen.
 
Du magst es lieber, wenn ich groß bin, weil ansonsten bestimmte Tätigkeiten mit einem Baby-Drachen als Gegenüber strafbar wären? :rotwerd:
 
... *gelangweilt am Tresen hocken, sich einsam fühlen und mit den Erdnüssen herumspielen* ... Hmmmm! Ah! ... *sich kreativ betätigen* ... Klick ...

Ich nenne sie TKarn und Boss. Hey, wie geht's euch beiden so? ... *die Nüsse auf dem Tresen hin und her schieben* ...
 
... *warten bis TKarn verschwunden ist und dann die Nüsse wieder hervorholen* ... Entschuldigung, TKarn, Boss - wo waren wir stehen geblieben? Wir müssen bloß etwas leiser sein.

... *die zwei wieder über den Tresen hopsen lassen* ...
 
:eek: ... *schnell die Püppchen hinter den Tresen werfen* ... ZIIIIIISCHHHHHHH ... KRACH ... BUUUUUUM ...

Keine gute Idee. Weia ...
 
*Cass mit dem Baseballschläger ausnock und mich wieder mit einem Beutel Crushed Ice auf dem Balken nieder lass*
 
Verliebt? Danach guckt sie meistens eher ziemlich bedröppelt aus der Wäsche. Aber vll ist das auch einfach kaum voneinander zu unterscheiden
 
Zurück
Oben Unten