Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eure Lieblingsserie

Puuh, es gibt so viele Serien die ich gerne und regelmässig schaue.

Die Beliebtesten sind;
-The Big Bang Theory
-Orphan Black
-Die Simpsons
-Family Guy
-South Park
-Sleepy Hollow
-Once upon a time

Dann gibts noch die, die ich sehr gerne schaue, aber bei denen ich momentan irgendwo festhänge und nicht weiterkomme:
-Games of Thrones
-How I met your mother
-One Piece
-Fairy Tail
-Supernatural
-The Secret Circle
-Legends of a seeker

Joah, ich glaube das sind alle. Sollte mir doch noch eine einfallen, werd ich sie hinzueditieren.

//Ich hoffe es ist okay, wenn ich da jetzt einfach reinposte. :3
 
Ich mag auch recht viele Serien.. ok, nicht soo viele:

-Game of Thrones (Beste Serie überhaupt!!)
-How I met your mother
-The Big Bang Theory
-Die Simpsons
-Death Note
-Clannad
-Naruto
-One Piece
-Pokemon
-YU GI OH G X
.
.
.
 
MATLOCK... ah sorry, falsches Forum^^.
Ich bin noch mit Sailor Moon aufgewachsen. Ansonsten bin ich ein Sherlock-Fan, mag Grimm, Arrow und solche Sachen.
 
Oh Sailor Moon...
Mann war ich ein Fan.^^
Und bin es eigentlich heute noch.
Wenn man mal schlecht drauf ist und einen kleinen Aufschwung braucht, muss man sich nur Sailor Moon ankucken und schon ist man wieder heiter. :smile:
Also ich zumindest.^^
Auch wenn man bei manchen Szenen als Erwachsener schon die Augen verdreht.
Das fällt einem als Kind gar nicht auf...aber egal, Hauptsache unterhaltsam.
 
Oh ja Sailor Moon war schon was.

Was ich aber auch echt toll fand waren Saber Rider und die Starsheriffs sowie die Galaxy Rangers

und ich möchte nicht wissen, wie viele Mädchen sich damals im Volleyball-Verein angemeldet haben wegen Mila Superstar - auch wenn da hier nicht ins Genre passt...
 
Ganz meine Wellenlänge...oh Mann. Ich hab hier übrigens zwei Seiten vorher glaub ich, das Introlied von Saber Rider gepostet. Einfach toll.
(Hm das könnte ich Cass eigentlich wiedermal vorsingen, das mag sie nämlich unheimlich gerne. :elkgrin: )

Und Mila Superstar. Also was die für Choreografien drauf hatten...Mann Mann Mann. Gabs da nicht so eine fast tödliche Dreierkombination, wo der Ball sich dann weiß Gott wie oft in der Luft gedreht und die Richtungen gewechselt hat, bevor er aufgeschlagen ist? Und die blutigen Handgelenke :eek: da war doch auch was oder, mit Ketten?
Also so ganz kindertauglich waren die Serien ja nicht, ich sag nur Lady Oscar, die hab ich auch geliebt.^^
 
Wir können ja irgendwann die Kids mal bei so nem Babysitter von Cassie abliefern und einen Manga-Nachmittag machen...

und ja die Choreos waren genial. Sie war meine Heldin.
 
:ura: Au ja!...

äh warte...so ein Zombiedingens? Ähm ich weiß nicht, sind die denn zuverlässig? ...ach irgendwo bringen wir sie schon unter.^^
 
Also bei mir wohl eindeutig Supernatural^^ Ich mag Jensen Ackles irgendwie. Scheint ein lustiger Kerl privat zu sein. Die Serie selber begeistert mich, weil in so ziemlich jeder Folge etwas neues präsentiert wird und trotzdem einem roten Faden gefolgt wird.

Dass die Qualität der Serie ab der 5.Staffel leider etwas abgenommen hat, lässt sich nicht leugnen.

Ansonsten mag ich noch Game of Thrones, Workaholics ( Seeeehr niedriges Niveau, muss man mögen xD ),Walking Dead, Arrested development usw.
 
Star Trek TOS
Akte X
Babylon 5
Star Trek TNG
Game of Thrones
Warehouse 13
Dr. Who (die trashige aus den 80ern mit Sylvester McCoy :) )
Red Dwarf
Blackadder (Rowan Atkinson in Bestform, dagegen ist "Mr. Bean" Müll...)
One Piece
Star Trek DS9 (ab Staffel 4)
Sherlock Holmes (Die alte Serie aus den 80ern mit Jeremy Brett)
usw. usf.
 
Babylon 5, Star Trek, Warehouse 13, GoT, Dr. Who, Blackadder (wer hätte gedacht, dass das noch jemand kennt), Sherlock Holmes (obwohl ich die mit Basil Rathbone noch cooler finde)....
 
Ah, okay. Ja, Blackadder war einfach toll (ich sag nur "Macbeth" :hof: ). Was Basil Rathbone angeht gebe ich Dir recht - Rathbone war der beste SH aller Zeiten. Aber die Serie mit Jeremy Brett war halt wesentlich näher an den Büchern dran.
 
Zurück
Oben Unten