Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Herzlichen Glückwunsch Valas

oh, bin wieder zu spät!:eek: Asche auf mein, mein, äh, Dingsda!:gruebel: Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, Boss!:smile:
 
Wenn auch verspätet, aber dennoch herzlichen Glückwunsch nachträglich, Valas! Ich schaue hier halt nicht sooft rein. :smile:
 
Hallo Boss.
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Glück und alles was du dir wünscht. Lass dich feiern.:birthday:
 
Ähm, eigentlich wollte ich Dir eine Geburtstagstorte herzaubern, dabei habe ich aber versehentlich den Zauberspruch verwechselt und die Fichte des Nachbarn gefällt ... :rotwerd: Auch ohne Torte wünsch' ich Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! :magic:
 
Alles gute zum X Jarhundert alter Drow :D

Zu deinen ehren wird ein Vollyballmatch ausgetragen, die Gewinnerinnen sind dann für dein Wohl zuständig und die Verliererinnen müssen Putzen :D

Und deine Torte soll ja auch nicht fehlen :)
 
Ich glaube in der Realität wird das nicht stattfinden aber der Gedanke ist natürlich erquicklich. Danke ;-)
 
Das erste Mal mit Verspätung ...


Meinem absoluten Lieblings-Tavernen-Besitzer-Drow-Boss

ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG

- ein Freudentag für uns, da wir ein weiteres Jahr mit unserer Mieze verbringen dürfen!


animiertes-blumen-bild-0046.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie könnte ich, den *** meiner Wach- und Schlafphasen, von dem ich *** und vor allem, den ich *** ...

Womit ich sagen will: Keine Angst, ich vergess' Dich nicht. :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten