Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Apfeltee ... Bäh! ... Und ich hab' keine Ahnung, was genau er für welchen getrunken hat. Er redet da nicht gern drüber.
 
Na ich hab auch schon allzu aufdringliche Horträuber zu einem Tässchen Tee eingeladen. Vielleicht hat er ja meine Gastfreundschaft genossen.
 
*nimmt auch ein bisschen Tee und trinkt in großen Zügen*
ich lebe *fällt ohnmächtig zu Boden*
 
Ach Valas, nicht so zimperlich *grinst fies und schüttet einen Eimer kaltes Wasser auf dark* ich wisch auch freiwillig wieder auf :elkgrin:
 
*springt hoch und schlägt Valas der am nächsten bei ihr steht präventiv ins Gesicht*
 
*amüsiert zu seh, wie das klatschnasse Nymphchen ins Leere schlägt* Ich bin längst wieder auf meinem Deckenbalken. Hat ja auch lange genug gedauert, dich wieder wach zu kriegen.
 
Lieber Boss ich zerstückel dich gleich *knurr und Daria einen Dolch an den Hals halt* und wenn ich dich noch einmal mit einem Wassereimer in meiner Nähe erwisch, dann vergrab ich dich gaaaanz tief in der Erde *fluch und die nassen Haare auswring*
 
/* über Cassy entsteht ein Eimer Wasser, der sich über ihr auslehrt, ein Wischmobs ( :elkgrin: ) beseitigt die Sauerei gleich wieder */

Oh, du bist ein Wasserdrache? :hof:

/* geht zum Buffett und bedient sich am kalten Apfeltee und einer Schüssel Salat mit Roastbeef */
 
:mad: ... *dem Element-Magier-Artikel einen Wink geben, worauf dieser eine riesige Welle erzeugt, die die gesamte Taverne durchspült und das

Inventar von innen nach außen kehrt* ... :cool: ... *sich hektisch nach dem Boss umsehen* ... :eek: ... *schnell den anderen Artikel anschleppen,

der schon die Scheiben und die Installation wieder in Gang gebracht hat, und dafür sorgen, dass er die Taverne wieder in ihren Normalzustand

zurückversetzt - bis auf die Anwesenden. Die bleiben klitschnass* ...
 
Lieber Boss ich zerstückel dich gleich *knurr und Daria einen Dolch an den Hals halt* und wenn ich dich noch einmal mit einem Wassereimer in meiner Nähe erwisch, dann vergrab ich dich gaaaanz tief in der Erde *fluch und die nassen Haare auswring*

*eine Handbewegung mach, so dass der Dolch weg geschleudert wird* Hier werden keine wehrlosen Menschenmädchen bedroht

Aber ist schon amüsant, dass es scheinbar ok ist, MICH ständig zu nerven, dann aber selber nichts weg stecken zu können, wenn es einen auch mal trifft


/* über Cassy entsteht ein Eimer Wasser, der sich über ihr auslehrt, ein Wischmobs ( ) beseitigt die Sauerei gleich wieder */

Oh, du bist ein Wasserdrache?

:hof:


*wenig später tief seufz, nach Zauberutensilien kram und die Taverne wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetz*

By the way Cass - solltest du darauf gehofft haben, je wieder Kaffee zu kriegen kann ich dir nur sagen, dass solche Aktionen die Chance darauf drastisch verringern.

Oh, und noch etwas: Wenn ichnoch einmal einen deiner Artikel in der Nähe meiner Taverne sehe, puste ich DICH weg - unzwar nicht mit einer Riesenwelle sondern mit etwas sehr schmerzhaftem, wie etwa einer riesigen Säurekugel. Verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dich gefragt, ob du mich verstanden hast *drohend knurr und demonstrativ die Eisenkeule schwing*
 
Abbbbaaaaa Nymphe.. ich habs doch nur gut gemeint :frown:
*schielt zum Deckenbalken* Danke Valas

nunja, jetzt ist hier mal wieder ordentlich durchgewischt :cool:
 
Keine Sorge... Wenn man hier ne Sauerei macht dann muss man putzen.. Und Blut flecken sind schwer wegzubekommen. Außerdem kann ich dich leiden Daria *leicht lächel*
 
Zurück
Oben Unten