Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Ein Fluch ist über die Taverne gekommen und hat alle (außer mir) in Wasserwesen verwandelt, die bei der Hitze erst zu Pfützen wurden und dann verdunstet sind.

Das heißt, Essen und Trinken gibt's hier erst wieder, wenn Boss & Co. bei dem nächsten Regen ihre Form zurückgewinnen.
 
SONNE ...
smiley_emoticons_ugly_irre4.gif
 
Pffff ... Dafür stehen meine Artikel auf Sonne. Hängen seit Tagen draußen herum und verbreiten ihr Aroma. In der Zwischenzeit wurde das Gebiet

rund um meinen Tempel weiträumig evakuiert. Sollte der Wind heute Nacht drehen, weißt Du, was ich meine. ^^
 
Werde ich eh nicht riechen können, weil ich mich für die Nacht ins Unterreich begebe. Da ist es wenigstens kühl.
 
Sowas aber auch *seufz* was für ein Sadist
*nach einer Schriftrolle kram und mit ihr die Taverne in eine Schneelandschaft verwandel*
Wenn der Boss nich will dass wir mit ins kühle kommen dann machen wirs eben kühl.
*Den Schnee mit einer weiteren Schriftrolle vor der Wärme und dem damit verbundenen Schmelzen schütze*
 
*durch ein Dimensionsportal komm* Ich bin ein Drow, wir sind alle Sadisten. Wenn du das nicht am eigenen Leibe erfahren willst, lass meine Taverne in Ruhe. *den Schneezauber aufheb und die Taverne wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetz*
 
So, jetzt geht es ein wenig.

/* schlurft zum Buffet, schnappt sich Steaks und eine Kanne kaltes Wasser */
 
*schlurft völlig ausgedörrt und entkräftet in die Taverne. Kämpft sich bis an den Tresen und hechelt fast tonlos* Wasser.... Wasser, bitte
 
Nein, auch das nicht. Cass hat schon mit ihrem Springbrunnen genug Blödsinn angestellt *den Pool weg zauber*

Hier bleibt alles, wie es ist. Sonst versinkt nur wieder alles im Chaos und ich darf es wieder richten.
 
Zurück
Oben Unten