Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Filmzitate-Rätsel-Thread

Der Wein mit der Pille ist im Kelch mit dem Elch.
Im Becher mit dem Fächer ist der Wein gut und rein.





Na, geht's auch ohne Tante Google?
 
Und weil der Blitz in die Rüstung eingeschlagen hat, klebt er ständig an seinem Kontrahenten ... :hof: "Der Hofnarr".
 
So:

"Woran ist sie gestorben?"
"An falscher Verschwiegenheit - sie starb an Ignoranz."


Der Original-Titel des Films ist sehr viel besser als der deutsche, wie ich finde.
 
"Das erste Mal, als ich versuchte, die Welt zu verändern galt ich als Visionär. Das zweite Mal wurde ich höflich gebeten mich zurückzuziehen."
 
David Bowie spielte in diesem Film die Rolle des Nikola Tesla und von ihm stammt auch das Zitat.
 
*Reinkomm und alles entstaub* Mag ... jemand ... ein neues Zitat reinstellen? Oh, ich hör hier sogar mein Echo.
 
Oh gut, weil ich mir das auch gerade ansehe:

X:"Du bist ein Psychopath, Y. Die Störung, unter der Du leidest, ist nicht therapierbar."
Y:"Ist das Ihre Diagnose? Ich bin ein Psychopath?"
 
Ja, aber welcher Teil? Es gibt sieben verschiedene Staffeln, die jede für sich eine (fast) abgeschlossene Geschichte haben. ^^
 
Ja, und mit die mit Horror so viel zu tun hat, wie Sebastian Vettel mit Fußball und eher wie so 'ne Soap auf mich wirkt. ^^
Nee, keine Ahnung - da bin ich raus, da ich die Serie selbst nicht schaue.
 
Es ist halt subtiler Horror, der mehr auf Handlung denn auf Splatter setzt. ^^ Wie auch immer: Es war aus der ersten Staffe. Dennoch hast Du
mit "American Horror Story" recht gehabt und bist dran. *



* wobei ich mich gerade frage, woher Du das Zitat kennst, wenn Du die Serie gar nicht anschaust. :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten