Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Klar. An so etwas kann ein Drow theoretisch auch sterben. Ich meinte eher, dass ihr Oberflächenbewohner eine sehr geringe Schmerztoleranz besitzt. Ganz im Gegensatz zu uns Drow.
 
Das wiederum kann sehr gut sein, wir werden aber auch nicht dazu erzogen jede Streitigkeit mit den Fäusten oder dem Dolch zu regeln... erstmal nicht jedenfalls. Da unterscheidet sich die Erziehung wohl schon sehr stark. Eine natürliche Selektion, wie sie bei euch gewünscht ist, dass die Schwachen gleich untergehen, gibt es bei den Menschen in der Form nicht
 
Nun, wir prügeln uns auch nicht gleich. Allerdings leben wir in einem Matriarchat, und die Damen sind nicht zimperlich, wenn es um die männlichen Vertreter meiner Art geht - wer nicht spurt, wird bestraft. Und auch die Ausbildung in Sorcere und Melee Magthere sind nicht ohne.
 
Das ist nun auch wieder anders, als bei uns Menschen. Dort ist es doch meist so, dass Frauen weniger zu sagen haben... meistens...
 
Ich weiß. Und auch wenn es den Damen sicherlich nicht gefällt, so ist es für einen Drow eine willkommene Abwechslung, wenn er mal nicht mit herrschsüchtigen Hohepriesterinnen zu tun hat. Darum bin ich auch nicht ungern an der Oberfläche ;)
 
wenn man es nicht anders kennt.... *überlegt kurz* ich wurde zur Selbstständigkeit erzogen, was mir meist nur Scherereien einbringt. Was sich meine Eltern dabei gedacht haben, weiß ich nicht.
 
wenn man es nicht anders kennt.... *überlegt kurz* ich wurde zur Selbstständigkeit erzogen, was mir meist nur Scherereien einbringt. Was sich meine Eltern dabei gedacht haben, weiß ich nicht.

Wozu sollte man sein Kind erziehen, wenn nicht zur Selbstständigkeit?
 
Zu Gehorsam und Unterwürfigkeit... jedenfalls die Mädchen
man hat brav zu sein, zu gehorchen, nur zu reden wenn man gefragt wird... *grollt leise*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du glaubst dass ich das bin, warum bist du dann ganz allein mit mir zu den Ruinen deines Dorfes gegangen? Und das auch noch nachts?
 
hmmm... gute Frage. Bauchgefühl vielleicht? Wobei einen das ja auch täuschen kann.
 
ach, wie kommst du denn auch so was *schneidet eine Grimasse und streckt Valas die Zunge raus* Sei du mal neu unter magischen und unbekannten Wesen
 
Zurück
Oben Unten