Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Auaaa....

Nein, bisher nicht. Aber vielleicht können Scones und Tee meinem Sehvermögen auf die Sprünge helfen *beides vom Büffet zu mir schweben lass*
 
*blickt Valas etwas irritiert an* das war doch ganz vorsichtig und so spitze Nägel hab ich auch wieder nicht
*widmet sich ihrem Milchkaffee und schaut aus dem Fenster*
 
War auch nicht ernst gemeint ;) Ich bin weitaus schlimmeres gewohnt, und Drow sind generell sehr schmerztolerant
 
Ach komm schon, son kleiner Dolch zwischen den Rippen zum Mittag *schmunzelt*
So die Terrasse gehört bei dem Sonnenschein erobert... Platz da, jetzt komme ich!!!
*vorher noch schnell in die Toilette flitz und umzieht* Ach, son Pool wäre noch was feines, Cassis Brunnen ist ja... äh.... etwas... schmuddelig
 
Dann weißt du auch, warum es keinen Pool gibt. Die würde das Ding nur wieder verhunzen oder Blödsinn anstellen.
 
Aber Cassi hat doch den Springbrunnen... Mir reicht ja auch ein Planschbecken :elkgrin:
Ich mach auch keinen Blödsinn *versucht ernst zu schauen*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Accessoire würd ich in der Küche abgeben, so was kann man ja austauschen

In meine Tavernen-Küche? Was soll ich mit diesem widerlichen Stück wandelndem Kompost?

Und zum letzten Mal: Hier gibts keine Duschen, Pools, oder ähnliches. Ganz egal was.
 
Zurück
Oben Unten