Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

*schlendert durch die stille Taverne, nimmt sich Wassermelone vom Buffet und verkümmelt sich auf die Terrasse* Hakuna Matata
 
... *nach (relativ) langer Absenz wieder in die Taverne gewankt kommen* ... So was habe ich noch nicht erlebt - ich hatte ja keine Ahnung,
dass die Mäntel meiner Nekromanten-Artikel DAS drauf haben! :eek: ... *sich auf drei Barhocker gleichzeitig werfen* ...

Ihr erinnert euch doch noch an den Stinkemantel, den ich draußen im Brunnen ausspülen wollte? Na ja, als das Ding mit dem Wasser in Berührung
kam (zumindest meine ich, dass ich ursprünglich Wasser in den Brunnen getan habe :confused: ), fing es an zu wachsen und wurde immer größer.
Schließlich stand da ein hundert-Meter-Riesenvieh, krachte kurz in die Taverne und riss das Schild mit, das es nun als "Namensschild" auf der
Brust trägt. Danach stampfte es los und macht seitdem die Dörfer und Städte in der Umgebung platt.

Äh, Boss - ich dachte, ich sage es Dir besser. Bloß für den Fall, dass Du Dich wunderst, wenn hier plötzlich aufgebrachte Bauern, Elben & Co.
aufkreuzen, weil sie denken, Du hättest was damit zu tun ... Ähem! :rotwerd:
 
*schielt von der Terrasse rein* Ach, da is sie ja wieder, wird ja auch Zeit. Lässt mich hier ewig mit den zwei Kerlen alleine.
 
Schließlich stand da ein hundert-Meter-Riesenvieh, krachte kurz in die Taverne und riss das Schild mit, das es nun als "Namensschild" auf der
Brust trägt.

Muss ja krasser Stoff sein, den du dir da reingezogen hast, denn ich habe nichts dergleichen mitbekommen.

Äh, Boss - ich dachte, ich sage es Dir besser. Bloß für den Fall, dass Du Dich wunderst, wenn hier plötzlich aufgebrachte Bauern, Elben & Co.
aufkreuzen, weil sie denken, Du hättest was damit zu tun ... Ähem!

Aufgebrachte Bauern tauchen hier in regelmäßigen Abständen auf, für gewöhnlich bewaffnet mit Mistgabeln und Fackeln. Aber nah genug um etwas an zu richten, kommen sie eh nicht, die Taverne wird ja durch Magie geschützt.
 
Vielleicht hat sie gestern zu viel Sonne abbekommen *Cassi besorgt anschaut*
So ein Sonnenstich soll nicht ohne sein
 
Oder das. Denn hier war doch wirklich kein Riesenvieh vor der Taverne, oder ist gar hineingekracht, oder?
 
Ich hab nichts gehört, aber ich lag ja auch auf der Terrasse in der Sonne und wurde beobachtet *hat das genau gesehen*
 
Ich bin eine Raubkatze, und komme halt nicht gegen meine Natur an :p Aber wäre irgendwas in die Taverne gekracht, hätte man das höchstwahrscheinlich auch auf der Terasse bemerkt.
 
ach was, bisschen zu groß und zu mopsig, aber sonst kommt das hin *kichernd in Deckung geht*
 
*mehrere Wurfsterne in Darias Richtung schleuder* Werd nicht frech, Schätzchen. Sonst treffe ich das nächste Mal *Zähne fletsch*
 
Zurück
Oben Unten