Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 27.03.2006, 08:21
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Ich brauche keine Manieren und keinen Anstand, dass sind alles nur Dinge für Reiche die sich leisten können, Unsereins muss sehen wie er über die Runde kommt. Wer seid ihr übrigens, dass ihr glaubt mir vorschreiben zu können was ich mit meiner Gabe anfangen soll? Ihr nennt mich Selbstverliebt? Nun gut, ich nenne Euch überheblich und unverfrohren. Vielleicht schneide ich mir die Schwingen einfach ab und brenne die Stümpfe aus, denn anscheinend ziehen sie nur Narren an, die mir vorschreiben wollen was ich mit meinem Leben anzufangen habe. Genervt zupfte er an seinen Federn. Wenn ihr Euch mal nicht in Eurer Wirkung auf mich täuscht. Tatsächlich empfand ich etwas für Elina, dass trifft jedoch auf Euch nicht zu. Deswegen würde ich mich nicht darauf verlassen, dass ich Euch jede Unverschämtheit durchgehen lasse. Ich würfle nicht, Glücksspiel ist etwas für Verlierer. Ach und nein, die Demonstration reicht mir keineswegs. Kurz nachdem er geendet hatte trat er mit voller Wucht seines linken Fußes zu. Der Tritt war gut palziert, da er Aya in Höhe ihrer Kniekehlen erwischte und sie zu Fall brachte. Leider griff sie haltsuchend nach seiner Kleidung und ließ ihn damit auch straucheln. Zusammen kugelten sie über den Waldboden. Lachend erhob sich der Die als erster und klopfte den Staub von seiner Hose. In Ordnung, belassen wir es bei einem Unentschieden, sonst komme ich noch um vor Lachen.Tatsächlich entbehrte die Situation nicht einer gewissen Komik, wie sie so da standen und sich gegenseitig anfunkelten. Skunk soll sprechen, damit wir diese leidige Patt hinter uns bringen und danach getrennte Wege gehen können.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten