Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

dann aber nicht aufgrund des Alters... so alt sieht sie nun wirklich nicht aus. Hat sie mal einen Schlag auf den Kopf bekommen oder mehrere?
 
Wo ist Cassy eigentlich abgeblieben? Liegt sich noch neben ihrem Stuhl? :gruebel:

/* holt einen Palmwedel raus und wedelt vorsorglich Luft */

Hmm, da ist sie nicht....
Ich sollte vielleicht etwas essen, bevor sie wiederkommt.

/* schnappt sich eine Schüssel Salat und den Topf Gulasch */

Flinterspeld. Hast du gut gemacht! :spitze:
 
*betritt dieTaverne* Nanu, keiner da... Flinterspeld, einen Milchkaffee mit viel Milchschaum bitte
*die Küchentür fliegt auf, Flinterspeld huscht mit dem gewünschten Getränkt herein und ist genauso schnell wieder verschwunden*
Wow, prompte Bedienung! Vielen Dank
 
Hmm, bei mir klappt es auch, nur bei Cassy nicht.

/* hmm, das sieht hier nach Chili aus */

Hmm, lecker, mit extra viel Chili.
 
Doch, Cass wird auch von Flinderspeld bedient, nur bei dem automatischen Bedienungszauber stellt sie sich doof.
 
Was kann man denn dabei falsch machen??? *fängt langsam wirklich an, an Cassi zu zweifeln* Ihr macht doch Witze, so doof kann eine Echse nun auch nicht sein
 
Hey, nix gegen Echsen.

Inzwischen habe ich ja den Verdacht, dass sie sich so nur anstellt, damit sie die Aufmersamkeit vom Boss bekommt....
 
*schielt zu TKarn* würd ich mit nie erlauben.... *räusper* Sagt mal, ich muss mich hier aber nicht unterwerfen, so von wegen Boss und so, oder? *blickt etwas skeptisch in die Runde*
 
... *gerade rechtzeitig (zu dieser frühen Stunde) wach werden und TKarns Worte mitbekommen* ... Hach! :rotwerd: ... Nun ja, ich bemühe mich auch,

dass der Flair unserer Taverne erhalten bleibt.

In diesem Sinne habe ich eine Idee: Wie wäre es mit kleinwüchsigen Elben mit Selbstzerstörungsmechanismus, die wir hier entlang des Tresens aufstellen?

Wäre das nicht prima?
 
Sie dienen der Unterhaltung und zur Not kann man sie als Nahkampfwaffe einsetzen (oder doch besser zum werfen, denn sie sind schon recht ... äh ... explosiv).

Und klein, weil auf dem Tresen nicht so viel Platz ist und wir unsere Teller und Gläser nicht auf dem Schoß balancieren wollen.
 
Zurück
Oben Unten