Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

*energisch mit den Pranken wedel* Pscht! Nicht sowas sagen, Cass hat selektive Wahrnehmung wenn es um solche Dinge geht und versteht dann das, was sie verstehen will
 
Übrigens hängen deine Kameras noch über all. Würdest du die bitte freundlicherweise deinstallieren? *demonstrativ meine Krallen betrachte*

Äh ... Ach ... :rotwerd: ... Mist ... *die Kameras abhängen und außerhalb der Taverne verstauen* ... SEUFZ!

Bevor DAS in meinen Stall einzieht heiraten du und Valas!

ACH?! ... Hmmmmm ... *intensiv über die Möglichkeiten sinieren* ...
 
Äh ... Ach ... ... Mist ... *die Kameras abhängen und außerhalb der Taverne verstauen* ... SEUFZ!

Brav. Und jetzt wirst du mir noch die Kameras aushändigen, mit denen du heimlich Fotos von mir schießt. Oder womit auch immer du das tust.

ACH?! ... Hmmmmm ... *intensiv über die Möglichkeiten sinieren* ...

*drohend groll und die Zähne fletsch*
 
@Cassy: Du willst eines deiner Reittiere verschenken? Dabei brauchst du doch immer 4 gleichzeitig....
 
so dämlich ist sie doch nun wirklich nicht *Cassi aus dem Augenwinkel betrachtet*
 
Naja, ihr Echsenverstand arbeitet manchmal träge. Vor allem, wenn sie lange keinen Kaffee mehr hatte.
 
Brav. Und jetzt wirst du mir noch die Kameras aushändigen, mit denen du heimlich Fotos von mir schießt. Oder womit auch immer du das tust.

SEUFZ! ... :frown: ... Die Kameras aushändigen. Da sollte ja eigentlich nur der Sicherheit hier in der Taverne dienen. Sonst nix.

@Cassy: Du willst eines deiner Reittiere verschenken? Dabei brauchst du doch immer 4 gleichzeitig....

Verschenken will ich hier gar nichts und was heißt hier "4 gleichzeitig"?! ...

gemischt_smilie_0079.gif
 
Drachen sollten auch selbständig Dinge vom Buffett holen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Aber darum sind wir ja alle besorgt hier um sie. Manchmal muss man ihr dann einfach helfen.
 
Zurück
Oben Unten