Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Das war nur ausversehen.

/* ein kleiner Mitternachtsimbiss wäre jetzt nicht schlecht */

Schnappt sich ein Spanferkel vom Spieß.
 
*betritt schüchtern den Raum, setzt sich in einen der hinteren Tische und beobachtet vorsichtig die Anwesenden*
 
*zuckt erschrocken zusammen und weiß nicht so recht, wie sie das grinsen einordnen soll.*
was habt ihr anzubieten? Wenn ihr einen guten Met anzubieten habt, wäre das mein Getränk der Wahl
 
habt Dank *nimmt einen kleinen Schluck und schaut sich vorsichtig weiter um* sagt, könnt ihr mir sagen, wo genau ich mich befinde?
 
Diese Taverne ist nicht an einen festen Ort gebunden, falls du das meinst. Meistens findet sie den Gast, nicht umgekehrt. Aber das sollte dich nicht weiter beunruhigen *zwinker*
 
kein Wunder das ich keine Ahnung hab, wie ich hier her kommen *etwas nachdenklich murmelt und einen weiteren Schluck auf dem Krug nimmt*

Die Unruhe und Skepsis ist angeboren und kann schlecht abgelegt werden. Wer weiß wozu das gut sein kann *Valas genau mustert*
 
*mit stechend gelben Katzenaugen zurück starr*

Nun, ich bin ein Drow. Da sind die meisten mißtrauisch.
 
Interessant *ein leichtes Zucken fährt durch den ganzen Körper* und das soll mich beruhigen
 
Hilft es wenn ich beteure, dass ich die meiste Zeit sehr viel harmloser als meine Artgenossen bin? *grins*
 
Nicht wirklich *ein leichtes grinsen umspielt die Lippen* aber du wirst verstehen, dass ich als unwissendes und harmloses Menschenmädchen auf der Hut bin *der Blick verfinstert sich wieder*
 
Wie gesagt, als Drow bin ich Mißtrauen gewohnt. Aber ich würde keine Taverne führen wenn ich wie andere Drow wäre, und die Stammgäste die sich hier gewöhnlich herum treiben, leben auch noch *süffisant grins*
 
Zurück
Oben Unten