Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.03.2006, 07:32
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Es ist Euer Fehler, wenn ihr mich für einen Engel gehalten habt. Was das andere angeht habt ihr vollkommen recht, sogar eine Taube kann besser fliegen als ich, aber Tauben können im allgemeinen nicht reden und mit Waffen umgehen. Außerdem hatten sie ihr ganzes Leben Zeit zu üben und ich habe meine Flügel erst gestern bekommen gab der Dieb unumwunden zurück. Soso, Euer Anhängsel will mir also etwas mitteilen? Warum sollte mich sein Geschwätz interessieren? Wenn ich etwas über die Zukunft wissen will, befrage ich meine Kristallkugel, die ich immer mit mir rumschleppe, oder ich lese aus ein paar Eingeweiden. Vornehmlich aus denen von Narren, die mir den letzten Nerv rauben, aber da ihr vorher wahrscheinlich keine Ruhe geben werdet will ich Sssssssukk anhören genüsslich zog Marius den Namen des Wesens unnötig in die Länge, um ihn zu verunglimpfen. Nachdenklich betrachtete er Aya, als ihm anscheinend noch etwas einfiel. Blitschnell zog er einen Wurfdolch aus seinem Ärmel und warf ihn knapp an ihrem Ohr vorbei, so dass er zitternd im nächsten Baum stecken blieb. Es war ein schwieriger Wurf gewesen, da sie so dicht vor ihm stand und er kaum Platz zum ausholen hatte, aber durch irgendeine Fügung war es ihm trotzdem gelungen. Schadenfroh über seinen Erfolg, den er an ihrer, nunmehr, blassen Gesichtsfarbe erkannte, fuhr er fort in seiner Rede: Es gibt keine unbescholtenen Bürger, nur Jäger und Gejagte. Wie ihr sehen könnt zähle ich mich zu den Jägern und ihr?
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten