Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Hurra-Thread

Hehe, es sind nur fünf Grad draußen, ich hör den ganzen Tag Weihnachtsmusik und irgendwie bekomme ich von ganz vielen Menschen Plätzchen geschenkt... Mehr isses gar nicht - oh doch klar: Glühwein!!
 
Na, dann ...
yeah.gif
 
Ich schick Dir nächstes Jahr Plätzchen und leg meine Best of Christmas bei. Für den Glühwein musste aber vorbei kommen, den muss ich persönlich aufsetzen. Das mit den Temperaturen ergibt sich von selbst...
 
Sehr gut. ^^ Und da unser Boss sich in Luft aufgelöst hat und es hier nur noch Kaffee auf Sparflamme gibt, werde ich mir überlegen, ob ich nicht auf Glühwein umsteige. Oder doch lieber nur auf Plätzchen - besser 200 Kilo Übergewicht als eine Schrumpfleber (vor allem, wenn ich Glühwein in der gleichen Menge zu mir nehme wie Kaffee) ... :elkgrin:
 
Habe eben eine Stunde mit meiner Tochter lesen geübt. Sie ist schon richtig gut und das Allerbeste: sie hat wohl nicht genug bekommen und eben im Bett heimlich weitergemacht. Ich bin so stolz! Sie liest heimlich im Bett. So muss das sein...
 
Heyo :D Bin endlich wieder im Land. Wie sehr man Dinge aber auch vermisst die einem normal vorkommen, wenn man mal ein paar Wochen weg ist.

Hoffe euch gehts allen gut :)

LG Void
 
Na, dann willkommen zurück in diesen hehren Hallen! Hier ist alles beim alten und auch der Hausmieze geht's gut. :elkgrin:



@ Topic: Mein Bad ist fast fertig. :smile:
 
Eine Woche voller Rotz, Schleim und Fieber liegt hinter mir ... von daher: HurraaaaaAAAAAAA - es geht bergauf!
 
Ah - ich hatte mich schon gefragt, wo K. C. wohl steckt. Da war er also: unter Bergen von Schnodder und Pampe begraben ... (*Wäh!*)

Aber schön zu hören, dass es überstanden zu sein scheint. :smile:
 
:grins:

Also ein paar Tage werde ich morgens noch kämpfen müssen, aber tagsüber läuft es schon wieder rund :zwinker:
 
Seit zwei Jahren hat hier keiner mehr etwas hineingeschrieben? :eek:



Regen! Gewitter! Grauer Himmel und starker Wind! ...
smiley_emoticons_hurra3.gif
 
Diesmal hat es mit dem Ersetzen der Molybdaenroehre hingehauen. Das letzte Mal hat (vermuten wir) der Generator die nagelneue Roentgenroehre gegrillt (dabei war der Generator auch neu!), und dann hat UPS die Expresslieferung der Ersatzteile verbaselt. Na, ich habe noch die Kupferroehre, konnte also trotzdem noch messen. Aber jetzt sind beide Roehren wieder aktiv. Bis Dezember (dann fahre ich in den Urlaub) also nochmal Vollgas geben!

Ach ja, und heute Abend Rollenspielrunde. Vermutlich Abschluss des derzeitigen Abenteuers (und dass wir das ueberstehen, ist ungewiss).
 
Zurück
Oben Unten