Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne "Zum Sternenfeuer"

Cassandra, willst du beschreiben, wie wir aus deinem Zeug ein Greifwerkzeug machen, oder soll ich? Mir ist beides recht. :)
 
Irgendwas findet ihr bestimmt in den anderen Räumen, irgendwelches Metall oder so.
 
Was muesste ich denn wuerfeln, um da 'rueber zu kommen, also wenn ich mich nicht verwandeln will? Was ich so auf Anhieb finde: Solo W8, moeglicherweise Ueberleben W8 (deine Entscheidung, TKarn, ob das hier passt), vom Menschen nix, also W6. Stimmt das? Was brauche ich denn, um rueber zu kommen?
 
Eine 9.

Wenn du Stärke oder Reflexe hast, könntest du es auch nutzen.

Von der Tätigkeit hast du auch nichts?
 
Taetigkeit ist nichts, nein. Kontrolle ueber die Natur duerfte da nix helfen, oder?

Das heisst, ein weiterer W6 fuer Taetigkeit?

EDIT: Ah, deinem Post gemaess sind wir schon drueben. Um so besser :)
 
Ja, es wäre noch ein W6...

Immer Volk, Tätigkeit, Fertigkeit, Modus, evtl. ein Gegenstand. Wenn nix passt W6 (außer Gegenstand, da dann nichts).
 
Ist das Ding nach ein paar Minuten dann hinueber, sprich ich kann einfach weiterschreiben, dass wir wieder ueber die Grube huepfen und das Sternenfeuer schnappen (und gucken, was da sonst noch so ist)?
 
Wann soll denn das Sternenfeuer-Ritual stattfinden? Und nicht in Wolfsruh, erninnere ich mich da richtig? Anders ausgedrueckt, sind wir unter Zeitdruck, das Ding noch rechtzeitig zum Ritualort zu bringen? Davon wird abhaengen, wie gruendlich sich Bledim unter den Ruinen noch umsehen will - ich werde das Gefuehl nicht los, dass wir herausfinden sollten, was das Ganze eigentlich sollte. Wird es knapp, den Ritualort noch zu erreichen, hat das fuer Bledim aber absoluten Vorrang.
 
Davon wird abhaengen, wie gruendlich sich Bledim unter den Ruinen noch umsehen will - ich werde das Gefuehl nicht los, dass wir herausfinden sollten, was das Ganze eigentlich sollte.

Sehe ich genauso. Möglicherweise ist der Diebstahl des Sternenfeuers bloß die Spitze des Eisberges. Wäre also gut, wenn wir noch ein wenig Zeit übrig hätten.
 
Hat Bledim überhaupt Licht, denn dann könnte ich mehr dazu posten.
Hu, gute Frage. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass Cassandras Licht bis dahin reicht, aber ich erinnere mich, dass sie mal geschrieben hat, dass sie das Licht gedaempft hat.

Wieviel Licht gibt denn das Sternenfeuer ab?
 
So, die Schleimschicht müsst ihr euch von der Dicke so wie eine Schneckenspur vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten