Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Kleiner Tipp: Nicht hinter den Tresen gehen, der ist mit Fallen gesichert, damit Cass und andere etwaige Unruestifter nicht dahinter herum wuseln ;)
 
Vermutlich hast du Glück gehabt und bist da hin getreten, wo ich immer hintrete damit es mich nicht zerreisst.
 
Och, alles mögliche. Mechanismen die automatisch Wurfsterne und Kunai schleudern, Bärenfallen, ...so Zeugs halt.
 
Woher sollte ich wissen, dass du einfach hinter den Tresen gehst und dir Met holen willst. Für gewöhnlich bestellt man den bei mir und bekommt ihn dann :p
 
Ein Schild? Also ich kann mich nicht entsinnen, dass Tavernen für Selbstbedienung bekannt wären. Ein Scild wäre da wohl überflüssig, meinst du nicht auch *grins*
 
Mist! Ich hätte sie beobachten und mir den Weg merken sollen, den sie hinter dem Tresen genommen hat ... :frown:
 
Zurück
Oben Unten