Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frage - Antwort Spiel

Mir fällt gerade nichts Spezielles ein, aber ich denke mal, irgendwelche medizin-technischen Errungenschaften sind sicherlich hilfreich.




Auf eine Skala von 1 bis 10, wenn zehn die größte Wahrscheinlichkeit ist: Wie hoch schätzt Du Deine Überlebenschance ein, wenn Du auf einer Jurassic Park ähnlichen Insel landen würdest?
 
2


Glaubst du, die Leute würden endlich versuchen etwas zu ändern, wenn man ihnen die Zigaretten und das Bier wegnehmen würde?
 
Du meinst am Weltfrieden und so arbeiten? Ich glaube, ohne Zigaretten und Bier würden die Leute erst einmal durchdrehen, dann Amok laufen bzw. protestieren

(gegen irgendwen), im Zuge dessen würde sich die Bevölkerung deutlich dezimieren und am Ende hinge es davon ab, wer übrig bleibt und wie viel Resthirn diese Leute haben.




Hältst Du zynische Leute für Realisten, die bloß ein wenig hardcore drauf sind?
 
Kann man pauschal glaub ich nicht sagen, aber zynische Leute kommen mir eher wichtigtuerisch rüber, denke ich.

Magst du die SAW-Reihe?
 
Der erste Teil war originell, der Rest ... Nun ja. Habe bis Teil VI durchgehalten (oder war's Teil V?), aber dann war's mir endgültig zu blöd.





Gibt es einen Film, den alle Welt toll findet, den Du aber für absolut unterirdisch hältst?
 
Unterirdisch nicht unbedingt, aber Filme wie Mad Max: Fury Road oder Blade Runner finde ich nicht ganz so toll, wie viele andere.


Glaubst du, dass es mal so etwas wie Drachen oder andere Fabelwesen gegeben hat?
 
Wäre eine coole Vorstellung - es gibt ja Leute, die von der Existenz von Paralleluniversen überzeugt sind und glauben, dort würden auch heute noch solche Wesen herumlaufen.
Wie gesagt: ein durchaus reizvoller Gedanke.






Gesetzt den Fall, es gäbe einen Freizeitpart wie Jurassic Park - würdest Du hingehen und Dir die Dinosaurier ansehen oder würdest Du dagegen protestieren? Oder wäre es Dir egal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, da gibt es einige - "South Park", "Twilight Zone", "Breaking Bad", "Stranger Things", "Game of Thrones" usw. usw.





Bist Du mal in einem Film mitten im Kino vor Lachen abgebrochen, obwohl sonst kein Mensch die Szene witzig fand?
 
Manipulative Leute




Würdest Du Dir zutrauen, eine vierstöckige Torte zu backen, die auch ess- und vorzeigbar ist?
 
Puh, da fällt mir auf Anhieb nichts ein. Habe schon lange nichts mehr gespielt ... :frown:



Was ist denn Dein Lieblingsspiel?
 
Im Moment das Frage/Antwortspiel.

Was tust du, wenn du im Wald einem Braunbären begegnest


________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.
 
(Braunbären können leider auch gut klettern. Aber ohne Alternative ist es wenigstens ein Versuch zu entkommen)

Weglaufen geht auch nicht. Der Bär würde mich einholen.

So nun zu deiner Frage. Nein, mit einem Zeppelin bin ich noch nicht geflogen. Wäre aber ein tolles Erlebnis, obwohl ich nicht gerade schwindelfrei bin.

Wer ist dein Lieblingsfantasycharakter?
 
(Schwindelgefühl entwickelt der Mensch nur, wenn er Erdverbindung hat.)

Ist 'ne schwierige Frage, ich mag eine große Menge an Fantasy-Charakteren. Hm, wirklich schwierig! Ich bräuchte jetzt den sprechenden Hut. Ich greif einfach mal einen heraus. Die Wahl fällt auf: Hermione Granger (um nicht schon wieder mit meiner Galadriel anzukommen). :witch: :princess:

Was war dein letzter Kinofilm?

__________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.
 
Das große Elbisch-Buch und Elfentanz.

Wie verkraftest du die Zeit-Umstellung?


_______________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.
 
Zurück
Oben Unten