Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Coole Bilder Thread

Ach, tief in meinem Inneren bin ich ein Lack-/Leder-Fetischist bzw. ich Leder, der/die andere in Ganzkörper-Lackmontur. Aber das versteht sich ja von selbst. :elkgrin:

Das mit dem Tiefendrachen ist doch auf des Bosses Mist gewachsen. ICH habe das nie behauptet - glaube ich zumindest ... :gruebel:
 
Nun ja, kommt halbwegs hin. Die mystische Aura und so muss man sich halt dazu denken. Dürfte nicht schwer sein, bei moi ... :cool:
 
Ist das nicht meistens so? :cool: Und ... äh ... fändest Du das jetzt gut oder schlecht, wenn Krieg der Sterne so ausgesehen hätte?
 
Ist das nicht meistens so? :cool: Und ... äh ... fändest Du das jetzt gut oder schlecht, wenn Krieg der Sterne so ausgesehen hätte?

Für mich ist die OT die Spitze und das Expandet Universum der Rest der Burg, da kommt die PT nicht ran und schon gar nicht die ST. Nur Rouge One war von den neuen Filmen Gut.
 
Wir haben über Tiefendrachen geredet - for whatever reason. Das implizierte nicht die Erwhnung, dass du ein Tiefendrache seiest. TKarn hatte das höchstens so im Gedächtnis.
 
Wäre eh verschwendetes Talent. Der Ort, an dem sie sich am meisten aufhält (die Taverne) ist zum Fliegen ja zu klein.
 
Das war in der Taverne. Ich hab gesagt, Tiefendrachen sindvätzend und ich das Säuregas nicht mag. Cassy stand da voll drauf und hat so davon geschwärmt. Daher nahm ich das an.
Ich mag ja lieber gegrilltes.
 
Zurück
Oben Unten