Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Schon wieder ist dieses *** abgekackt. Die letzten Stunden damit zugebracht, alles wieder neu zu installieren. Habe ja sonst nichts zu tun ... :mad: :mad: :mad:
 
@ Boss: Okay, das ist nicht schön. :frown: Gute Besserung!

@ TKarn: Danke. Sei froh, dass Du mich die letzten Stunden nicht hören konntest ... Der Gesamteindruck wäre ungünstig gewesen. ^^
 
Manchmal frage ich mich, ob ich die deutsche Sprache beherrsche.

Gibt es "verwöhnendste" - die "verwöhnendste Dusche"?

EDIT: Ja, es gibt es wirklich. Das hört sich so bescheuert an.
 
Wie immer wenn ich Frühschicht habe, fällt jemand aus. Und dann wird man noch dreist gefragt, die Spätschicht zu übernehmen, obwohl man letzte Woche schon hatte und auch sonst immer für alle anderen eingesprungen ist. Bin ich froh, wenn ich aus diesem Saftladen raus bin.
 
Muss das denn jetzt so warm werden:frown: Als ob es nicht reicht, dass der Aufzug zur neuen Wohnung noch nicht freigegeben ist und ich nun bis zur 3. Etage laufen muss :motz:
 
:hof: den hätte ich gut gebrauchen können, bin ja erst beim Einzug. Die Männer, die mir meine Küche geliefert hatten, haben mir so was von Leid getan, mindestens 20 - 30 Mal durften die mit schweren Teilen hoch laufen, und am Donnerstag kommt eine lange Regalwand (für viele Bücher). Aufzug wird dann hoffentlich nächsten Dienstag freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kacke ... Ich glaube, ich sollte morgen mal kurz zum Arzt gehen. Dieses Ding an meinem Bein sieht mir verdächtig nach einer Thrombose aus.

Klasse, mein Lebensstil beginnt sich zu rächen ... War ja klar, dass das früher oder später mal passieren musste. *SEUFZ*
 
Gute besserung Cass!

@Topic: Argh, jetzt sind die Mailadressen der User in meinem Forum wegen diesem DSGVO-Krampf alle mit Sternchen zensiert, im Admin-Bereich *mit dem Kopf auf die Tischplatte hau*
 
Zurück
Oben Unten