Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Hmpf ... Es ist wieder Wochenende - das heißt, die Aktivität hier geht von Null runter in den Minusbereich. :frown: ... *SEUFZ* ...
smiley_emoticons_mttao_wischmop.gif
 
:eek: ... Nach vier Tagen der Stille und des Putzens in selbiger vernehme ich wieder eine Stimme! ... *umkippen* ...
 
Jetzt ist sie sprachlos.

/* stopft sich noch einen Braten in den Mund, zusammen mit einer Menge Salat */
 
... *durch anhaltendes Geschmatze wieder zu sich kommen* ... Hmpf, keine Ahnung, wieso ich schon wieder auf dem Boden herumliege. Muss was mit dem Kreislauf haben.

Dagegen gibt's nur eins: ... *sich die brühwarme Kanne Kaffee schnappen und bis auf einen kleinen Rest auf ex kippen; den übrigen Kaffee in eine Tasse geben* ...

So, und was gibt's zu essen?
 
Liegt wohl eher daran, das Höhlendrachen unter die Erde gehören und du am Boden Näher an deinem Natürlichen Lebensraum bist :D

*An die Bar setzt und legt ein beutel Gold auf den Tresen* Ein Met bitte sehr.
 
... *den Goldbeutel beäugen und einer natürlichen Regung folgend, das Ding schnappen und sich drauf setzen* ... Hach! Ich mag das, wenn meine Instinkte durchbrechen! :cool:
 
Du wolltest den Boss bescheißen? :eek: ... Wenn ICH das versucht hätte, gäb's gleich Kaffeeverbot bis ans Ende aller Tage. :mad:
 
Tja Drachen halt nur gierig, so gierig das Nichtmal die Beutel auf dessen Inhalt überprüft werden. *Den Krug ergreift und trinkt*
 
Zurück
Oben Unten