Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.03.2006, 20:08
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 1.745
Was sind eure Lebensträume?

Ich hab heute mal wieder darüber nachgedacht, wie ich mein Leben leben will. Den Mittelteil hab ich schon seit ner ganzen Zeit fertig und heute is mir endlich mein Lebensabend eingefallen.

So, so stell ich mir mein Leben vor:

Ich mach meine Ausbildung als Erzieherin fertig, sammel ein paar Jahre Berufserfahrung und danach fang ich an, die Welt zu entdecken. Vier Jahre zieh ich auf jedenfall einmal nach Japan und danach? Ich weiss es noch nicht, aber es wird weiter fleissig gereist: Russland, China, Tibet, Indien, Schottland, England, Schweden, Norwegen, Finnland, Frankreich...da will ich überall mal hin.

Und wenn ich dann des Reisen's müde bin, dann werde ich zurück nach Deutschland kommen, mir einen hübschen Bauernhof in irgendeinem kleinen, hübschen Dörfchen suchen, dort bei der Ernte und allen anderen anfallenden Sachen helfen, dafür umsonst ein kleines, lichtdurchflutetes Zimmerchen bekommen und den Rest meines Lebens nur noch mit Schreiben, Lesen, Spazieren gehen und Fußball verbringen bis ich irgendwann glücklich und zufrieden sterbe.

Und wie siehts bei euch aus?
__________________
Mit Zitat antworten