Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne "Zum Sternenfeuer"

Interessant wäre ja jetzt, was Cassy macht. Besucht sie jetzt ihren Bekannten? Geht ihr mit? Geht ihr vor?

Ich hab zwar geschrieben, dass Algrim ein Problem mit Frauen hat, aber prinzipiell hätte er sich irgendwie damit arrangiert, doch nach den bisher geposteten Beiträgen hat es sich Cassandra`s Charakter komplett mit dem Gidwerg verschi....:elkgrin: Also wird er einen Teufel tun und bestimmt nicht auf sie warten und munter drauf losstürmen, zur Not auch alleine.
 
Bloß weil ich was von Zwergen und x-Beinen geschrieben habe? Ach komm, dass kann doch nicht Dein Ernst sein. So klein und grummelig wie ein Großer.

Dabei gibt es viele Frauen, die auf Kleinwüchsige mit interessanter Bein-Formation stehen. :elkgrin:

Im Zweifelsfall kann sich Cassandra aufgrund eines abartigen Fluches unsterblich in Algrim verlieben und ab dann pausenlos wie eine Klette an ihm dran hängen ...

Aber bis dahin wird sie sich erst einmal den Schrieb übersetzen lassen.
 
Bloß weil ich was von Zwergen und x-Beinen geschrieben habe? Ach komm, dass kann doch nicht Dein Ernst sein. So klein und grummelig wie ein Großer.

Im Zweifelsfall kann sich Cassandra aufgrund eines abartigen Fluches unsterblich in Algrim verlieben und ab dann pausenlos wie eine Klette an ihm dran hängen ...

Hm, kann mich nicht erinnern, dass ich gepostet hätte mein Zwerg hätte x Beine, aber das Spiel kann man gerne zu zweit spielen, ab jetzt werde ich Cassandra Rückenhaare und Warzen an intimen Stellen andichten :elkgrin:, außerdem behaupten Frauen doch immer es kommt nicht auf die Größe an:tongue:, also kann mein Charakter so grummlig sein wie er will (unabhängig von seiner Größe).

Aber Spaß beiseite, ich kann mich Sindar nur anschließen was das IG Posten angeht.
 
Nun, die Größe ist in der Tat kein Problem. Wenn sich dies allerdings auf den Körper bezieht, dann schon. Wenn der nämlich bereits ein laufender
Meter ist, kann man Rest nur noch mit Lupe finden, und das ist dann doch zu aufwendig. :elkgrin:

Wie auch immer: Ich habe nun meinen Kontakt aufgesucht und hoffe, dass ich nichts unternommen habe, dass ich ohne zu würfen gar nicht hätte
unternehmen dürfen. :eek: Bitte korrigiert mich bei Bedarf.
Ist wohl wirklich besser, an einem Strang zu ziehen (selbst wenn er nicht über einem Ast verläuft und ein Gidwerg am anderen Ende hängt) und nicht
gegeneinander zu operieren - vor allem, wenn man eh' nur zu dritt ist (plus Sprecher aus dem Off).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist OK. Für den nächsen Kontakt wieder ein PP.

Sorry, wollte schon eher posten, hatte aber zuviel zu tun.
 
Prima. Und hey, schließlich gibt es auch noch ein reales Leben da draußen. Also für euch. Für mich natürlich nicht. :cool:
 
Faellt eine Vogelgestalt fuer Bledim unter "Effektwuerfel hoeher als W6"? Falls ja, wird es eben eine Ratte. :p

EDIT: Ach ja, muss ich etwas wuerfeln, um mich in ein Tier zu verwandeln? (Wenn ja, rate ich mal: Mystik W10, Magische Begabung W8, Gestaltwandel W8, Ring der Zauberei W8; "Biestform" scheint keinen Wuerfel zu geben, waere auch irgendwie gedoppelt von "Gestaltwandel", oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Du kannst einen Nichtraubvogel machen....

Und Solo noch dazunehmen. Ansonsten alles richtig.
 
Entschuldige, Lazarus, aber ein Spatz kann das sicherlich schneller und sicherer als ein Gildwerg. (Also das Dorf erkunden.) Und ja, Bledim will auch so schnell wie moeglich weg - aber nicht ohne das Sternenfeuer.

EDIT: So, ich hoffe, ich habe nicht vorgegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe das schonmal hier rein: Bledim wird nur so lange in Spatzengestalt weiterfliegen, wie er auch etwas sehen kann. Sobald es fuer ihn zu dunkel wird, wird er sich in jedem Fall zurueckverwandeln (und gegebenenfalls wechseln in eine Gestalt, die im Dunkeln besser sieht, aber das ueberlege ich mir, wenn es soweit ist).
 
Ja, das wahre Leben schlägt zu. Geht natürlich vor. Es ist schön, wenn man das weiß. Da kann man dann das Warten einplanen.
 
Zurück
Oben Unten