Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

... *sich wieder aufrappeln* ... Ach, langsam halte ich alles für möglich. Aber Steaks klingt gut. Und Kaffee. Und nicht wieder plötzlich aus dem Nichts auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, es existiert - soweit ich sehen kann - kein entsprechender Geburtstagsthread ... Möglicherweise ist der Jubilar einer von der Sorte, die nicht auf Glückwünsche stehen. :gruebel:

Von daher nur ganz am kurz: Alles Gute, TKarn!

Und noch eine Torte sowie einen Tee. Ach, und vielleicht noch als Nachtisch eine Schlachterplatte vom Grill. :wikinger:
 
Hm, es existiert - soweit ich sehen kann - kein entsprechender Geburtstagsthread ... Möglicherweise ist der Jubilar einer von der Sorte, die nicht auf Glückwünsche stehen. :gruebel:
Das hast du letzes Jahr schon behauptet. :elkgrin:

http://www.fantasy-foren.de/showthread.php?t=2361

Aber du hast schon recht, ich bin da eher zurückhaltend in solchen DIngen (steh nicht so gern im Mittelpunkt).

Von daher nur ganz am kurz: Alles Gute, TKarn!

Danke....

Und sehr lecker.
 
Wir könnten Dir einen Brunnen errichten mit Tee statt Wasser ... *Richtung Balken plärren* ... NATÜRLICH IN GEBÜHRENDEM ABSTAND ZUR TAVERNE!!! ...

Da könntest Du dann den ganzen Tag drin baden.
 
Es badet nicht jeder in seinem Lieblingsgetränk, nur weil du schon eine ganze Weile diese Schnapsidee im Kopf hast. Ich bade ja auch nicht in Whiskey :devilroll
 
Ach ... Ich hätte nichts dagegen, wenn Du Dich in Schnaps tunken möchtest. Und wer weiß, vielleicht steht TKarn ja doch drauf. Tee soll ja sehr gut für alles Mögliche sein. Die Haut, die Haare usw.

Das wäre dann innere und äußere Anwendung in einem.
 
... *verstohlen den Tresen abwischen und betont unbeteiligt dreinschauen* ... Ja, sieht recht ansprechend aus.
 
Zurück
Oben Unten