Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Ich habe eh' den Eindruck, dass sich die Macher (einige Jahre zu spät) als Trittbrettfahrer versuchen und von dem "Hype" um das Darknet profitieren wollten.
Sonst würden sie ja auch nicht all die klassischen Gruselgeschichten rund um's Darknet aus der Mottenkiste kramen. :elkgrin:


@ Topic: Zu viel Kaffee trinken, zu wenig arbeiten. :frown:
 
Ja, wenn ich heute Mütter auf dem Spielplatz sehe, die ihre kleinen in Sagrotan einlegen, weil sie in den Dreck gefallen sind, kommen mir schon manchmal Zweifel auf.

Woher kennst du Wofasept?
 
Ja, wenn ich heute Mütter auf dem Spielplatz sehe, die ihre kleinen in Sagrotan einlegen, weil sie in den Dreck gefallen sind, kommen mir schon manchmal Zweifel auf.

Ja. Kein Wunder, dass Allergien heutzutage überhand nehmen. :frown:

Woher kennst du Wofasept?

Wie hatten viele Bekannte auf der anderen Seite der Mauer. Da erfährt man so einiges. Außerdem bekamen wir immer zu Weihnachen ein "Care-Paktet" von drüben.
Und einmal war ein kleine Flasche Wofasept dabei. Keine Ahnung warum. ^^
 
Was ich grad mache? Ich bin noch auf der Arbeit (Mitarbeiterhotline für eine Bank) und krieg langsam die Krise! Die können doch nicht wirklich alle so blöd sein, oder?
Mein Favorit unter den richtig blöden Fragen: (Ich hab dem Anrufer gesagt, er müsse ein bestimmtes Formblatt verwenden) "Wo liegt denn das?"

Gottseidank ist in einer halben Stunde Feierabend. :motz:
 
Auf den nächsten Rausch hinarbeiten (arme Leber), aber schließlich wird meine Mutter nur einmal 60 Jahre alt. Drum hoch die Tassen :rum:
 
Nach einer Spenderleber suchen:eek:. Der dritte Tag in Folge in dem ich versuche nicht nüchtern zu bleiben, man könnte meinen ich wäre wieder Anfang 20.
 
Ich geh die nächsten 3 Wochen nicht mehr einkaufen, ich hasse, hasse, hasse einkaufen. Ich hab nen 12 Stunden Arbeitstag hinter mir, ich kann soviel Musik hören wie ich will :tongue:

@Topic: Mich wundern wohin die Cola verdunstet ist? Naja, dann muss ich den Rum halt blank trinken.
 
Zurück
Oben Unten