Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.03.2006, 14:21
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Engelsgleiche Erhabenheit? Ihr müsst mich mit irgendjemand Anderem verwechseln. Ein paar Flügel machen gewiss noch keinen Engel aus meinte der Dieb sichtlich amüsiert, bevor er übergangslos ernst wurde. Mir ist es eigentlich egal, wie Ihr oder Euer Schoßtier heißen mögt, da ich nichts mit Euch zu tun habe, aber um der Höflichkeit genüge zu tun; mein Name ist Marius. Mehr werdet ihr von mir nicht erfahren. Wo wir schon mal dabei sind, Respekt muss man sich verdienen, meinen ganz besonders, und das erreicht man nicht dadurch, dass man mich grundlos aus dem Schlaf reißt. Meine Wenigkeit hat nichts zu verschenken und darum werde ich mir gewiss nicht von Eurem "Freund" die Zeit stehlen lassen. Deshalb kann ich Euch nur raten vorsichtig mit Eurem Wunsch nach dem Tod zu sein, denn ich könnte ihn tatsächlich erfüllen. Seid gewarnt, es ist niemals klug sich mit den Starken anzulegen und ihr habt keine Ahnung wer ich bin, also lasst gefälligst Eure leeren Drohungen. Ich habe gerade einen fürchterlichen Tag hinter mir und keine Lust, dass weitere Leichen meinen Weg pflastern. Weit mächtigere Wesen als ihr ließen heute ihr Leben entnervt drehte sich der Dieb nach diesen Worten um und stapfte wütend weiter Richtung Wald. Anscheinend wollte sich heute jeder mit ihm anlegen und es fehlte nicht mehr viel und er würde tatsächlich noch einen Mord begehen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (22.03.2006 um 14:33 Uhr)
Mit Zitat antworten