Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Ich gehöre nicht zu den himmelschreiend guten Elfen, die Sidhe sind nicht die nettesten welchen. Ich möchte nicht in einen Hinterhalt der Drow geraten, aber dennoch gibt es einiges an ihnen, was ich zu schätzen vermag.
 
Einen richtigen Hinterhalt der Drow würdest du vermutlich auch nicht überleben.
 
Sehr klug. Nicht das ich Mitleid oder dergleichen hätte, aber in einem gewissen Sinne wäre es, wie sagen die Menschen, bedauerlich.
 
Von einem Drow erwarte ich kein Mitleid. Nur bei einem sollte man vorsichtig sein. Entweder man erledigt mich richtig - oder hat einen unversöhnlichen Gegner.
 
Ach der meint halt dauernd alles müsse nach seiner Pfeife tanzen und ich seh das jetzt irgendwie net ein ^^ der muss sich jetzt fügen fertig aus (jaja wenn zwei Dickschädel aufeinander treffen XD)
 
heheheheheheheheheh..............:elf:
Ich bin auch Schulsprecher.
Ich fühle mit euch..... allerding muss meine Sorte zusammenhalten, sonst wird unsere Art noch gänzlich vom Anlitz der Welt gerottet.:hof:

Naja, nicht alle machen ihren Job gut..................................
 
gott sei dank hab ich mich vor jeglichen ämtern gedrückt^^


... argh meine mutter is so ne mimose!
 
Ja ich glaub diesen Rat hätt ich am anfang der dreizehnten auch berherzigen sollen XD Ich hätte es wissen sollen als sich alle um das Amt des Klassensprechers drücken wollten ^^

ARGH noch sooooo viel zu lernen und sooooo wenig zeit
 
Aaaaaaaaaaaaaaaargh. Bei diesem Wetter krieg ich immer extremes Fernweh und ich kann's net beheben :frown:

Ich will eine lange Reise tun.
 
Fernweh, nach was?

Finde es schön wenn es regnet, dass ist so wunderbar angenehm, wenn der Regen gegen auf Fensterscheiben prallt. Oder wenn man lauschen kann wie er auf die erde, die Straßen fällt. Die Welt da draußen ist hektisch, aber der Regen vermittelt Ruhe und Natur....ich liebe Regen...
 
Nach der Ferne. :grins: Einfach zum Flughafen fahren, in das erstbeste Flugzeug steigen und einfach mal sehen, wohin es mich treibt.
Oder mit dem Zug fahren, einfach irgendwohin und dann gucken, wie es da aussieht.
Einfach in die Ferne kommen.

Jup, das find ich auch. Am besten ist sowas, wenn du auf dem Dachboden bist, oder im Wohnwagen, das ist einfach herrlich.
Wenns regnet, dann mach ich immer das Fenster auf, leg mich aufs Bett und hört dem Rauschen des Regens zu.
 
Fenni schrieb:
Nach der Ferne. :grins: Einfach zum Flughafen fahren, in das erstbeste Flugzeug steigen und einfach mal sehen, wohin es mich treibt.
Oder mit dem Zug fahren, einfach irgendwohin und dann gucken, wie es da aussieht.
Einfach in die Ferne kommen.

Jup, das find ich auch. Am besten ist sowas, wenn du auf dem Dachboden bist, oder im Wohnwagen, das ist einfach herrlich.
Wenns regnet, dann mach ich immer das Fenster auf, leg mich aufs Bett und hört dem Rauschen des Regens zu.


Wah, das würd ich jetzt auch gerne machen^^, einfach nur lauschen

Argh es regent nicht... ;_;
 
Zurück
Oben Unten