Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Aber nix allzu Ernstes, oder? (Bei Deinem Tierchen meine ich, nicht bei Dir. ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Analdrüsen verstopft + Entzündet. Verstopft jetzt natürlich nicht mehr weil gereinigt aber meine Katze muss jetzt eine Woche lang ein Schmerzmittel bekommen.
 
äh, ist von mir die Rede??? :confused: Also, ich kann mich nicht erinnern, den Schnee herbei beschworen zu haben...oder? :gruebel: ...nein, ich glaube nicht... Sonne war's! Ja, da bin ich mir ziemlich sicher...hat aber nicht funktioniert...hm...:frown:
 
...hm...komisch, dass immer ICH verdächtigt werde, wenn 'was schiefläuft... na ja, manchmal zu recht...aber eher selten...ganz selten...also eigentlich fast nie... *räusper*
 
Aha, Du glaubst mir also nicht! Und was habe ich mit Spinnen und fliegenden Pfannen in der Taverne zu tun? Oder mit dem randalierenden Schneedings vor der Tür? Siehst Du! :cool: Gut, mit dem Wetter bin ich vielleicht nicht ganz unschuldig...war aber keine Absicht! :frown:
 
Laptop abgekackt. Schon wieder. Noch ganz neu. Keine Ahnung, was passiert ist - im einen Moment funktioniert er noch, im nächsten "PENG" ...

Ich traue mich gar nicht, ihn anzuschalten. Manchmal läuft es ja aus irgendeinem Grund wieder, aber was ist, wenn nicht?

AAARGH! :motz: :mad: :mad: :mad:
 
Ich speichere zwar ständig dazwischen, aber irgendetwas geht immer verloren. Außerdem habe ich tausend Programme usw. runtergeladen

und ich will mir nicht schon wieder reinen neuen PC kaufen müssen und warum passiert das ständig nur mir und ich kenne keinen, dem dauernd

die Laptops abkacken, und ich bin ja so unglücklich ... :weinen:
 
Du scheinst ein Händchen für die Technik zu haben. Bei mir ist das bei Pflanzen so. Ich habe einen schwarzen Daumen. Ich kriege jede Blume klein.
 
Das ist auch so was. Darum habe ich auch keine Pflanzen. Muss die Dinger nur ansehen, dann gehen sie schon ein. Und Laptops. Da klappt das auch. :frown:
 
Ich vermute eher, Du bist schon krank.
krank_smilie_0044.gif
Gute Besserung.
 
Zurück
Oben Unten