Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Of course.

10clz0z.jpg
1o5dli.jpg
1o5dli.jpg
1o5dli.jpg
1o5dli.jpg
2rx8jvb.jpg
2rx8jvb.jpg
2rx8jvb.jpg
 
Offer accepted. Wenn ich mir sowas aufsetze, hab ich vielleicht auch mal Ruhe vor diesen ganzen Vollpfosten die momentan offenbar Freigang haben.

:eek: ... *nachdem man endlich wieder wach geworden ist, schnell nach draußen zum Tempel rennen, die Artikel flott machen, ihnen noch einmal eintrichtern,

was "Kaffeeverbot" für sie bedeuten würden, die Maske nehmen und in die Taverne zurückkommen* ... So, bitte schön: KLICK

Kann ich bitte auch Kaffee und Kuchen und Schnitzel und so bekommen?
 
Hach, das sieht lecker aus ... :smile: Die Maske ist garantiert fluchfrei und ja - sie sieht ziemlich gut aus. Einer meiner Artikel hat dafür Modell gesessen. :cool:
 
Ich finde, die Maske steht dem Boss. Ach, ja - bevor ich es vergesse ... *aus der Taverne herauslaufen und kurz darauf mit einem geknebelten Elb
hereinkommen, der angesichts des Bosses mit lautem Schnaufen aus den Latschen kippt* ... Hier, Boss - Dein monatlicher Elb.

... *den Elb auf dem Tresen platzieren und sich wieder Kaffee und Kuchen widmen* ...
 
Ach ... Zur Not vertrage ich sogar noch mehr. :elkgrin: Aber da der Elb gerade zu sich gekommen ist - dem, durch

das Klebeband weitgehend die Lautstärke genommenen - Gekreische nach zu urteilen, wirst Du Dich vermutlich

ihm widmen.
 
Zurück
Oben Unten