Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Kaffee?
smiley_emoticons_ugly_irre4.gif
 
... *MAMPF ... GULP* ... Ach, Boss (*SCHLUCK*) - ich habe übrigens draußen (natürlich außerhalb des Tavernen-Geländes) einen magischen Brunnen aufgestellt.

Meine Artikel haben sich mächtig in's Zeug gelegt. Ist ein Heilbrunnen, der ... *bemerken, wie sich ein Elb neugierig dem Brunnen nähert, vorsichtig seine Hand

eintaucht und ...* ... :eek: !!! ... *aus der Taverne stürzen, und ein "Außer Betrieb"-Schild an den Brunnen hängen* ...

Ähem, vergiss' das mit dem Brunnen, Boss. Muss noch modifiziert werden. Sehr lecker der Kuchen, übrigens.
 
Hmmm ... Sind das Brownies? Hach!

Ja, sind es. Waren leider nur zwei übrig weil ich die anderen vorhin verdrückt habe, aber ich hätte noch paar andere Sachen:
33nhohf.jpg


Und das mit dem Brunnen ignorier ich jetzt einfach mal. Meine Heiltränke scheinen mir ungefährlicher.
 
Sie kann es aber auch nicht lassen.

/* Schnappt sich noch etwas von dem Kuchen */

Wirklich gut, Boss.
 
Hat alles der Tiefengnom gebacken, als Entschädigung dafür dass er so inkompetent war die letzte Zeit.
 
KUCHEN! Und was für welcher! ... *SABBER* ... Der ist extrem lecker. Mein Kompliment an den Gnom (dessen Therapeuten-Freundin an der Säule im Rahmen ihrer Möglichkeiten mittlerweile einen Schreikrampf bekommen hat - vierlagig, sage ich da nur :cool:).

Wegen dem Brunnen: :rotwerd:
 
Zurück
Oben Unten