Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Doch. Silberdracheneier sind z. B. sehr begehrte "Zutaten" für Beschwörungs-Rituale. Hatten da mal diesbezüglich einen Auftrag.

Wie auch immer: Meine Therapeutin hängt immer noch an der Säule fest, der Gnom ist eingeschüchtert und alles nimmt seinen "normalen" Lauf.
 
Doch. Silberdracheneier sind z. B. sehr begehrte "Zutaten" für Beschwörungs-Rituale. Hatten da mal diesbezüglich einen Auftrag.

Ich habe bisher nie mitbekommen, dass es da eine Nachfrage gäbe, und ich lebe schließlich im Unterreich :devilroll

Was den Rest betrifft, so habe ich bisher nichts als ausdrückliche Bestellung formuliert vernommen, von einem 'Bitte' ganz abgesehen.
 

Wie gesagt: Es tut mir leid ... :rotwerd: Habe halt Hunger.


@ Boss: Könnten wir bitte Steaks und/oder Braten und/oder Sandwiches mit Steaks und/oder Braten bekommen sowie Tee bzw. Kaffee?


@ Boss II: Es könnte natürlich auch sein, dass der Drache damals ein wenig übertrieben hat. Er bzw. sie war halt sauer, dass man ihre Eier

geklaut hatte. Soweit ich mitbekommen habe, wollte eine Matriarchin irgendeinen Dämon beschwören, um mit dessen Hilfe die anderen

Häuser platt zu machen.
 
Ich glaube, ein einziger Dämon kann das nicht bewerkstelligen. Dämonen werden eher von (mächtigen) Magiern benutzt und das meistens, um Feinde aus zu schalten ohne dass diese wissen, wer den Dämon geschickt hat. Quasi wie ein Auftragsmörder nur als Dämon. Und mit Lolths Macht kann so ein Dämon unter Umständen auch vernichtet werden. Sofern Lolth es will.

6samoo.jpg
10clz0z.jpg


20ro6ti.jpg
20ro6ti.jpg
20ro6ti.jpg
20ro6ti.jpg

20ro6ti.jpg
20ro6ti.jpg

2s1agqo.jpg
2s1agqo.jpg

2s1agqo.jpg
2s1agqo.jpg
 
:eek: ... MMMMMH. Danke! ... *über das Essen herfallen* ...


Nun gut. Dann haben wir damals einfach "nur" die Eier eines Drachen gerettet. Ist doch auch was ... *GULP* ... Aber Dämon als Auftragsmörder hört sich interessant an. :gruebel:
 
Dämonen sind schwer zu kontrollieren, selbst für die mächtigen Meister von Sorcere. Also vergiss das ganz schnell wieder.
 
Na ja, Du hast ja schließlich recht. Mit gefährlichen Dämonen herumzuexperimentieren, obwohl man gar nicht dafür qualifiziert ist ...

Das wäre richtig BLÖD. Wer würde so eine DUMMHEIT begehen, wenn er noch bei halbwegs klarem Verstand ist?
 
Zurück
Oben Unten