Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Missverständnisse

Die PN kannst du ruhig noch ne Weile auf Eis legen:elkgrin: . Musst dir halt wohl oder übel was für Merins weitere Schandtaten überlegen, denn so schnell geben Faen nicht auf:tongue:
 
Keine Ahnung, dass müssen die anderen Entscheiden, aber es würde mich nicht wundern, wenn ihnen Merin ganz zufällig irgendwann wieder begeget.
 
Sorry, habe ich noch gar nicht gesehen... wir haben wohl relativ gleichzeitig gepostet... ich editier mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
nur so ne frage: wann ist das packpferd aufgetaucht?:confused: überlese ich die stelle immer?
 
achsooo, danke

nicht verübeln es man uns können, auf das packpferd nicht taucht früher^^
 
Also um Missverständnissen vorzubeugen, der Faen ist von einer Hangseite, die den Weg einrahmt, heruntergerollt gekommen.
 
Oops, Asche über mein Haupt. Mit der Elfenfrau meinte ich Dich. Ich ändere es gleich. Sch...s Überarbeitung. :elkgrin: :eek:
 
Und dann habe ich mich auch noch verzählt! Zeit, dass WE wird. Bloß morgen muss ich auch arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten