Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

6samoo.jpg

2s1agqo.jpg
2s1agqo.jpg
2s1agqo.jpg
 
Natürlich nicht, das traut er sich nicht, nachdem ich ihn gestern zur Sau gemacht habe. Aber manchmal glaube ich, das Leben an der Oberfläche verändert ihn irgendwie.
 
Er hat halt seine romantische Ader entdeckt - wobei ich nicht ganz kapiere, warum das ausgerechnet bei meiner Therapeutin passiert ist. :confused:

Könnte ich bitte auch so etwas bekommen - nur mit (SEEEHR STARKEM) Kaffee anstelle des Tees?
 
Er hat halt seine romantische Ader entdeckt - wobei ich nicht ganz kapiere, warum das ausgerechnet bei meiner Therapeutin passiert ist.

Das meine ich ja. Ein Tiefengnom würde nie eine Nicht-Gnomin mögen. Die bleiben immer unter sich.

10clz0z.jpg
 
Willkommen wieder.

... *winken* ...


@ Boss: Nun ja, er hängt ja auch hier herum, mit einem Drow als Boss. Vielleicht ist der Gnom einfach ein wenig ... speziell.

Ah ... Kaffee! Sehr gut! :frown:


@ Edit: Ich meinte natürlich - "Ah ... Kaffee! Sehr gut! :smile:"
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du wegen dem Kaffee so ein trauriges Gesicht...?

Aber Flinderspeld war immer ein stinknormaler Tiefengnom. Von daher halte ich das für unwahrscheinlich.
 
Na ja, ich sag' da nur "Unterreich" ... Das muss sich ja bemerkbar machen, wenn man die ganze Zeit in der Dunkelheit zwischen Felsmassen herumhängt.
 
Ja klar, ich meine, das Unterreich ist auf seine Weise auch schön. Selbst wenn ein Oberflächenbewohner das nicht versteht.
 
Das Unterreich hat sicher auch einen ... sagen wir mal ... urwüchsigen Charme. Aber die Leute, die da herumhängen - von Schindern und Augentyrannen ganz zu schweigen.
 
Fliegen? Ach ja, Drachen ... Das Blöde ist bloß, dass die da unten unheimlich scharf auf Dracheneier sind. Deshalb müssen Weibchen ihr
Gelege doppelt und dreifach mit allen mögliche Fallen absichern. :mad:
 
Das Unterreich hat sicher auch einen ... sagen wir mal ... urwüchsigen Charme. Aber die Leute, die da herumhängen - von Schindern und Augentyrannen ganz zu schweigen.

Urwüchsig würde ich es nicht nennen, schon gar nicht Menzoberranzan. Und egal was dort in der Wildnis haust, es ist meine Heimat.

Das Blöde ist bloß, dass die da unten unheimlich scharf auf Dracheneier sind.

Stimmt doch gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten