Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

... *den brodelnden Tee-Eimer beäugen* ... Mich wundert es schon, dass der Eimer das aushält. Eventuell solltest Du ein wenig warten.

Ich frage mich wirklich, wo der Boss steckt. Hoffentlich ist er nicht krank bzw. lässt sich wieder foltern. :eek:
 
Nach mehr als sieben Stunden sollte er das auch nicht mehr. Aber der Boss ist immer noch verschollen. :frown:

Wenn er nicht bald auftaucht, schicke ich einen Artikel-Sondersuchtrupp in's Unterreich los.
 
Ich war lediglich als Eskorte einer Händlerkarawane in eine andere Drowstadt unterwegs. Also macht euch mal locker :devilroll
 
:sweethear ... Hach! Alles wieder beim alten. ^^ Allerdings verstehe ich nicht, wieso die für eine komplette Karawane einen einzelnen Drow anheuern.
 
OK, dann kann ich ja einen frischen Tee und Braten bekommen.
Schön, dass du wieder da bist, Boss.
 
Ich dachte, Du arbeitest immer allein? ... *den Boss beäugen* ... Kann ich etwas davon in meinen Kaffee bekommen?
 
Ich hab dir schon hundert mal gesagt, dass eine Händlerkarawane NICHT von einem einzigen Söldner eskortiert wird. Und ich glaube kaum, dass du einen Cosmopolitan in den Kaffee haben willst.

Ok, das war ein Witz, sowas trink ich nicht. *Mezcal in den Kaffee kipp und hinstell* :p
 
Hmmm ... *Kaffee mit Mezcal kippen* ... HUI! Bitte noch einmal. Was war das für eine Kara... *HICKS* ...wane? So eine mit Gold, Edelsteinen und Tiefengnomen?
 
Zurück
Oben Unten