Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.03.2006, 14:30
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Verzeiht, mein Benehmen, aber ihr erinnert mich stark an jemanden den ich vor kurzem erst verloren habe. Wahrscheinlich ist die Trauer noch so tief in mir verwurzelt, dass meine Sinne anfangen Dinge zu sehen, die nicht vorhanden sind. Marius, der sich Damen gegenüber recht zuvorkommend benahm wollte schon eine Verbeugung andeuten, als er sich gerade noch rechtzeitig an sein kleines Geheimnis, welches er auf dem Rücken trug, erinnerte. Wenn er sich nicht ganz lächerlich machen wollte musste ihm nun etwas gescheites einfallen lassen und nicht wie ein stummer Trottel auf dem Wagen herumstehen. Oh, das ist Euer Haustier, wie putzig meinte er einschmeichlerisch, seine Augen sagten jedoch etwas vollkommen anderes Nimm ja diese hässliche Kröte mit dir, oder ich werde bald ein paar neue Pelzstiefel haben. Wirklich ein außergewöhnliches Wesen und wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich fast behauptet es hätte zu mir gesprochen, was natürlich vollkommen unmöglich ist. Nun wie dem auch sei, ich bin leider etwas in Eile, deswegen werde ich mich nun auch wieder auf den Weg machen. Es wurde tatsächlich allerhöchste Zeit zu verschwinden, bevor der Tag anbrach, oder das Mädchen auch noch auf dem Heuwagen mitreisen wollte. Fast überstürzt verabschiedete er sich von dem Bauern, bevor er mit einem gekonnten Satz über den Wagen hüpfte und rasch in Wald verschwand, so als wären alle Dämonen der Hölle hinter ihm her. Dabei nahm er es billigend in Kauf, dass Elina seine Flügel sah. Wahrscheinlich würde sie es ihrer überddrehten Phantasie zuschreiben. Außerdem war die Glaubwürdigkeit einer Frau, die einen Wachbär, oder was auch immer, mit sich spazieren trug äußerst zweifelhaft.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (20.03.2006 um 14:33 Uhr)
Mit Zitat antworten