Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.03.2006, 01:27
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Doch so sehr Chana ihren Blick auch durch das Dickicht gleiten ließ, wollte sich ihr die Quelle der Geräusche nicht offenbaren. Schließlich erkannte sie das ihr hier ihre Augen nicht von Nutzen sein würden.
Und so tastete sich Chanas Geist, auf der Suche nach einem Gedanken der ihre Fragen beantworten konnte, durch die Dunkelheit.
"Sie ist eine vom alten Volk" - "Ein Kind des vergessenen Volkes"- "Habt ihr ihre Augen gesehen?" - "Wie flüssiges Gold."
Chana atmete scharf ein, während sie sich aufrichtete. Ihr Geist rief in die Dunkelheit :Wer seid ihr? Gebt euch zu erkennen. Reicht euer Mut nicht sich mir von Angesicht zu Angesicht zu offenbaren ? .....

Gerade als das fellige Wesen zu einer Antwort anhob, kam das Fuhrwerk abrupt zum stehen, so das Marius um sein Gleichgewicht kämpfte.
Was stehst du da herum Weib, geh aus dem Weg bist du von Sinnen? Was fällt dir denn ein?", brüllte der Bauer aufgebracht.
"Mir wurde zugetragen das ihr jemanden befördert, nach dem ich suche."
Marius und der Krobör hielten irritiert inne und reckten beide die Köpfe um zu sehen was geschehen war.
Ein seltsames Gefühl beschlich Marius, die weibliche Stimme war ihm so bekannt erschienen.
Die Frau lief um das Gefährt herum. Ihr langes blondes Harr trug sie offen, doch trug sie ein Gewand das die Damen bei Hofe gewiss nicht tragen würden. Beinkleider aus gegerbtem Leder, ein Kettenhemd wie es schien und einen groben verschlissenen schwarzen Mantel. Doch als sie energisch ihr Kinn hob und ihr Blick den von Marius traf, stockte diesem für einen Moment der Atem "Elina!", hauchte er tonlos. Die Frau zog fragend die Brauen hoch :"Redet ihr mit mir? Mein Name ist nicht Elina, wer soll das sein? Ihr seht aus als hättet ihr einen Geist gesehen. Doch nicht nach euch habe ich gesucht mein Herr. Ich wollte meinen pelzigen Freund hier treffen. , mit einem süßlichen Lächeln wandte sich die Frau, die Elina zum verwechseln ähnlich sah dem Krobör zu.
__________________

Geändert von Asarien (20.03.2006 um 01:32 Uhr)
Mit Zitat antworten