Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.03.2006, 06:17
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Marius wurde durch zwei schmerzhafte Tritte unsanft aus seinen Überlegungen gerissen. Das Ding war anscheinend schneller als er dachte, wenn es bereits wieder auf dem Wagen war und ihn piesakte. Obwohl ihn die Tatsache, dass er doch nicht verrückt war, und sein Peiniger tatsächlich existierte, beruhigte, fing er lansgsam an diesen ganzen Hokuspokus zu verabscheuen. Als ob Götter, Engel und Dämonen nicht schon schlimm genug wären wurde er jetzt auch noch von einem verrückten Waschbären belästigt. Nicht nur belästigt, sondern auch beleidigt. Verschwinde Pelzknäul rief er ihm drohend zu. Ist bei Euch da hinten alles in Ordnung? wollte der Bauer von seinem Kutschbock aus wissen. Hastig besann sich der Dieb auf eine Antwort um den Landwirt zufrieden zu stellen und seine Tarnung nicht auffliegen zu lassen. Alles Bestens, ich habe hier nur eine kleine dreckige Ratte die mich nicht in Frieden lassen will, ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich mir kurz Eure Heugabel ausleihe und das Vieh in die ewigen Jagdgründe schicke? Tut Euch keinen Zwang an, die Biester haben mir im letzten Jahr die halbe Ernte weggefressen. Ein diabolisches Lächeln huschte über das Gesicht des Geflügelten. Hast du das gehört Kleines? Jetzt gehts dir an den Kragen. Ich kann neugierige Fellkuglen, mit Sprachfehler, die mir meine kostbare Zeit stehlen auf den Tod nicht ausstehen. Nichts gegen dich persönlich, aber ich bin der Meinung, dass du schleunigst einen Abflug machen solltest. Drohend hielt er die Mistgabel umklammert, doch er war sich unschlüssig ob er das Tier damit aufspießen, oder in hohem Bogen gegen den nächsten Baum schleudern sollte.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (19.03.2006 um 06:19 Uhr)
Mit Zitat antworten