Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Ich wusste ja nicht, was kommen würde ... :frown:

Was die Illithiden angeht, so habe ich bei meinen Ausflügen herausgefunden, dass Untote immun gegen ihre geistigen Kräfte sind.

Außerdem gibt es magische Klingen, die einem ebenfalls Immunität verleihen. Habe beides in meinem Tempel, falls Interesse besteht. :cool:
 
Ich schlepp doch keinen Untoten mit mir herum, wenn ich gegen Illithiden kämpfe. Außerdem ist mein Vorgesetzter Psioniker, der kriegt die Gedankenschinder auch so kaputt.
 
Natürlich nicht. Er hatte aber mit bekommen, dass wir von den Illithiden überrascht wurden und hat sich ihrer angenommen. Die restlichen Gegner haben meine Truppe und ich erledigt.
 
Deine Truppe? :eek: Ich dachte, Du wärst immer allein unterwegs. Als Du mich damals mitgenommen hast, waren auch keiner da ...

Willst nicht, dass Deine Leute von mir wissen, hm? :frown:
 
Wie wäre es, wenn du mal dein Erbsenhirn benutzen würdest :devilroll Für einen Auftragsmord z.B brauche ich keine Söldnertruppe - für Kriegshilfe schon. Oder glaubst du, ich allein könnte gegen ein ganzes Adelshaus und dessen Krieger antreten?
 
:elkgrin: ... Wenn Du schon mal da bist: Könnte ich bitte einen Kaffee bekommen? Ach ja: Ist das eigentlich üblich, dass die Auswahl so lange dauert?

Ich warte schon seit drei Tagen auf meine Beurteilung ... *zu den Teetassen äugen, die am Ende des Tresens stehen und seltsam vor sich hin riechen* ...
 
Dir zu sagen dass Teeblätter nicht leben, und daher auch nicht sprechen können, wird nichts bringen, oder? *Kaffee hinstell*
 
/* schlendert zu Cassies Teeblättern und redet ihnen gut zu */

Hey, lass die Dame nicht so lange warten. Ihr könnt euch doch mal entscheiden.

/* wedelt mit seinem Teeblatt über den anderen hinweg, damit dieses auch noch seinen Senf dazugeben kann */

So, ich hoffe, das wird jetzt was.

Chef? Kann ich wieder einen Tee bekommen?
 
Dir zu sagen dass Teeblätter nicht leben, und daher auch nicht sprechen können, wird nichts bringen, oder?

:eek: ... ... ... Ach so, Boss macht wieder Witze. :hof: Hat heute wohl mal wieder Clowns gefrühstückt!

/* schlendert zu Cassies Teeblättern und redet ihnen gut zu */

Hey, lass die Dame nicht so lange warten. Ihr könnt euch doch mal entscheiden.

/* wedelt mit seinem Teeblatt über den anderen hinweg, damit dieses auch noch seinen Senf dazugeben kann */

So, ich hoffe, das wird jetzt was.

Hey, also wenn DAS jetzt nichts bringt. Bin wieder zuversichtlich! Auch wenn es arg lange dauert und die Teeblätter schon eine

ganz andere Farbe bekommen haben. Vermutlich weil sie so intensiv meine Bewerbung studieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich hoffe doch, du hast die Teeblätter entfernt, nachdem er fertig gezogen ist.

Nein, ich nehm die extra vorher raus, damit der Tee nach Spülwasser schmeckt :devilroll

Hey, also wenn DAS jetzt nichts bringt. Bin wieder zuversichtlich! Auch wenn es arg lange dauert und die Teeblätter schon eine

ganz andere Farbe bekommen haben. Vermutlich weil sie so intensiv meine Bewerbung studieren.

Wohl eher, weil sie intensiv schimmeln. Ich werf die jetzt in den Müll. Und wenn ich deshalb auch nur einen Mucks oder gar Geplärre höre, gibt es Kaffeeverbot. *Teeblätter in den Müll werf*
 
Zurück
Oben Unten