Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Um den Faden wieder zu finden wäre zudem auch lediglich ein Hochscrollen vonnöten.

Aber ich höre Deine Stimme so gerne. Da kann das Scrollen einfach nicht mithalten. :sweethear bzw.
smiley_emoticons_irre2.gif
 
Ja, durchaus. Aber wenn du meine Frage nicht beantworten willst, kann ich ja auch das Kaffeekochen einstellen. Ist dir das lieber?
 
Keine Ahnung, ob Du was verpasst hast. WOHER SOLL ICH DAS WISSEN?! Warum muss ich hier immer auf alles eine Antwort haben?! ... :weinen:


... Wobei es mir natürlich auch schmeichelt, dass Du immer mich fragst, Boss. :elkgrin:
 
Hach ... :sweethear ... Aber ich glaub' nicht so recht dran.

Ich will wissen, warum du da wieder diesen verliebten Smilie benutzt weil der in dem Zusammenhang keinen Sinn ergibt. Nicht, dass irgendwas das DU sagst, jemals Sinn ergeben würde. Bin ich ja gewohnt. Aber trotzdem. Und was gibt es stärkeres als Kaffee (oder vll noch Espresso)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Boss braucht eindeutig etwas Stärkeres. :elkgrin:

Naja, er wird es sich schon servieren.

Hach ... :sweethear ... Aber ich glaub' nicht so recht dran.

Mit "etwas Stärkeres" meinte ich auch eher etwas, das Deine Nerven mehr in Wallung bringt. Und als TKarn irgendetwas von servieren gesagt hat,
kam mir der Gedanke, wie ich mich wohl auf einem Silbertablett machen würde.

Und ich habe den Verdacht, Du möchtest das deshalb explizit aufgedröselt haben, weil Du gerne die Details hörst ... :sweethear


Ein dreifacher Espresso IST stärker als ein Kaffee. Ich weiß das. Und es gibt tatsächlich so etwas wie eine Koffeeinvergiftung. :eek:
 
Was soll man nochmal in Teeblättern lesen können? Weisheit oder die Zukunft? Gibt's das auch bei Kaffeesatz?
 
Hätte ich mir denken können. Ich muss den Boss mal nach Kaffeesatz fragen. Vielleicht bringt mir das ja was. Ist auf jeden Fall schön krümelig -

und Weisheit erlangt man ja auch nur bröckchenweise. Von daher: ideale Voraussetzungen!
 
Werde hier mal wieder ignoriert ... :frown: ... *sich ablenken, indem intensiv in die Teetasse von TKarn gestarrt wird* ...
 
Zurück
Oben Unten