Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Ich wusste nicht mal, dass wir (noch) eine Terrasse haben - ich dachte, die hätte Master Elyan damals mit seinem Hubschrauber platt gemacht ... :eek:
 
Hat er nicht. Ich habe seitdem schon etliche Male darauf gedöst, einmal sogar einträchtig mit dem Zwerg, der davon sogar ein Bild gemalt hatte.
 
Ich frag' mich ja manchmal, ob Du, Boss, ein wenig schwer von Begriff bzw. sehr unschuldig :)elkgrin:) bist, oder ob ich zu versaut bin ... :confused:
 
Ich sehe an meinem obigen Post nichts, was zweideutige Gedanken hervorrufen könnte. Wenn es das bei dir doch tut, dann ist das dein Bier. Du weißt selbst sehr gut, dass ich kein romantisches Interesse an irgendeinem der Tavernbesucher habe. Du ignorierst es bloß.
 
Du weißt selbst sehr gut, dass ich kein romantisches Interesse an irgendeinem der Tavernbesucher habe.

:frown:

Wie verträgt sich eigentlich ein Drow mit Sonnenlicht?

Ich glaube, bloß ihr Zeug zerfällt zu Staub. Sie selbst haben grundsätzlich nichts gegen Sonnenlicht. Zumindest habe ich früher

schon Drow an der Oberfläche herumschleichen sehen. Allerdings nicht in der Sonne bratend ...
 
Wie verträgt sich eigentlich ein Drow mit Sonnenlicht?

Eigentlich gar nicht. Die Sonne blendet unsere an Infravision angepassten Augen so sehr, dass wir erst mal gar nichts mehr sehen und uns die Augen tränen. Aber wir können uns nach einer Weile daran gewöhnen.

Mir macht es mittlerweile nichts mehr aus, aber sonnen tue ich mich nur in Panthergestalt.
 
Zurück
Oben Unten